~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen - Südviertel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leon Callahand
Adler-Furios / SiteAdmin
Leon Callahand


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31
Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^
Anmeldedatum : 15.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyFr März 20, 2009 11:18 pm

Die Straßen im Süden der Stadt. An einigen stellen weicht der geteerte Straßengrund der Wilden Natur, weswegen dort wo einst Straßen waren, nun große Wiesen sind, die recht hoch gewachsen sein können und so jemaden verstecken könnte. In diesem Teil der Stadt findet man einige Wege direckt zu den Klippen der Insel, die ebenfalls im Wüden sind. Daher kommt man von hier aus direckt zu den Klippen, welche Wild und wie Monster in das Meer hinaus ragen.
Nach oben Nach unten
https://wild-life-rpg.forumieren.de
Jeanne Lyall
Furios
Jeanne Lyall


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyMo März 23, 2009 11:25 pm

Kyoko machte einen Satz zum nächsten Dach und landete beinahe lautlos. Allein der Wind,der zwischen den Hochhäusern durchfegte, begleitete ihr Kommen. Weit über ihr gleitete ein Falke am Himmel udn nutzte die Großstadtaufwinde um seine Kräfte zu sparen. Das junge Mädchen tat es ihm gleich und kam bestens voran. Seelenruhig sprang sie auf eine Laterne,dass der Mast leicht vibrierte,und blieb dort sitzen, um sich umzuschauen. Solange Kazé ruhig blieb,hatte sie ebenfalls nichts zu befürchten...
Die scharzhaarige Furios überwand die 2m zu einem Etagenhaus scheinbar locker und landete auf den Scherben des zerstörten Fensters. Langsam schlich sie durch das Zimmer,was einst ein Büro wahrscheinlich war und durchkrammte die vielen Buchregale bis sie fand was sie wollte. Sie nahm ein Buch heraus, was die Aufschrift "Falcon Eye" beinhaltete und ein Kriminal-Fantasy-Roman war. Am Tag zuvor von ihrer Reise hatte sie sich dieses Buch ausgeliehen... Kyoko besah sich den Falken auf dem Band und wirkte nachdenklich,während sie in Erinnerungen schwelgte. War es nur Zufall,dass sie sich ausgerechnet dieses Buch ausgeliehen hatte? Das Gesicht ihrer Freundin kam ihr in den Sinn,als sie ihr lächelnd diesen Krimi in die hand gedrückt hatte, doch das schüttelte sie eiligst ab.
Die Furios machte kehrt und stieg wieder aus dem Fenster. Sie sprang aus dem dritten Stock und landete wie imerm sicher auf ihren Füßen, als Kazé hinabstieß und die Flügel gerade noch spreizte um seinen Sturz abzufangen. Er ließ sich auf ihrer Schulter nieder und sah interessiert Kyoko's Gegenstand an. Keine Sorge, ich les dir später ein paar Zeilen daraus vor, sagte sie zu ihrem Gefährten und machte sich auf den Weg zu den Klippen im Süden.
Nach oben Nach unten
Sora Hashiba
Furios
Sora Hashiba


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyMo März 23, 2009 11:46 pm

Ein schatten huschte Schnell über die Dächer der Häuser. Ein Falke flog einige Meter über dem Schatten und hatte ungefähr dieselbe geschwindigkeit. Plötzlich verschwand der Schatten auf einem Dach und war nichtmehr zu sehen. Ein lautes Piepsen erklang und etwas blauhaarige stand nun auf dem dach des Büros, während im mund des Typen eine Maus piepste. Nur der Schwanz sah noch heraus und man merkte das der junge Mann diesen pelzigen geschmack nicht mochte. Mit irgendwelchen bewegungen vor dem Mund versuchte er die Maus weg zu scheuchen, doch seine Schritte nach hinten vermasselten es ihm. Der Boden unter den Füßen verschwand und Sora fiel rückwärts das Gebäude herunter, als das Tier in seinem Mund endlich herausflog. 'Ärgh äh bäh Pfui... WIEDERLICH!' Erst jetzt bemerkte der Weißgekleidete das er fiel. 'Wo.. wie wann... AAAAAAAAAAAAAAH?!' Schnell griff er zum Seil an seiner Hüfte und zog es aus der Halterung. Ohne zu zielen warf der Falke die Waffe in irgendeine richtung, wo sich der Enterhaken bzw Greifhaken an einem Rohr festklemmte und so halt bot. Unter dem jungen Mann stand eine schwarzhaarige Dame, die dort nicht gerade gut stand.
Plötzlich war das Seil vollkommen gespannt und gab keinen weiteren Freiraum mehr. Leicht lächelnd kam ein "Puh" aus Sora, doch er hatte mit den folgen nicht gerechnet. Schnell schoß der Körper des Furios wieder in die Höhe und ließ ihn die ganze Prozedur wieder durchleben, doch diesesmal war er schlauer. Als er weit genug war drehte er sich mit Füßen richtung boden und ließ sich dann fallen, wobei er mit einem Festen griff das Seil umpackte und so die Fallgeschwindigkeit reduzierte. Mit schleifenden händen fiel der Junge weiter, doch kurz vor Seilende zog er mit einer bestimmten technick an der Waffe, woraufhin der Hacken sich löste und Sora wieder in einen freien fall versetzte. durch eine kleine, vorrangegangene bewegung landete der 19 Jährige auf Allen vieren in einer Art Falkenposition vor der schwarzhaarigen. Die Maus fiel ebenfalls weiter und blitzschnell streckte der Furios seine Hand aus, woraufhin das Tier in dieser Landete. 'Hab ich dich! Jetzt hast du verloren und bist mir ein essen schuldig! Doofe Maus... hehe.' Breit grinsend richtete sich der Junge Mann auf und drehte sich zu kyoko, welche ebenfalls hinter ihm stand. Mit einem kurzen, musternden Blick begann Sora dann zu sprechen. 'Oh hehehe Tut mir leid. Wird nicht wieder vo-...' Erst jetzt realisierte Sora was hier wirklich war. er hatte schon lange keinen Furios mehr gesehen und war daher umso verwunderter JETZT eine zu sehen. Leicht rot an den Wangen stand er da und begutachtete ersteinmal die Junge Dame, welche recht gut aussah.
Nach oben Nach unten
Jeanne Lyall
Furios
Jeanne Lyall


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyDi März 24, 2009 12:39 am

Jeanne sah verwirrt auf als sie einen Schrei hörte, doch als sie nach oben blickte,kam plötzlich ein Junge ihr entgegen geflogen. Was zum.., entwich es ihr als sie erschrocken zurück sprang,woraufhin der Junge vom seil weider hochgezogen wurde wie ein Jojo. Die Schwarzhaarige runzelte die Stirn,als er auf allen vieren vor ihr landete und die Maus auspuckte. Hab ich dich! Jetzt hast du verloren und bist mir ein essen schuldig! Doofe Maus... hehe...
Erst jetzt drehte er sich zu ihr um und sah sie leicht verlegen an: Oh hehehe Tut mir leid. Wird nicht wieder vo-... Er stoppte und schien sie zu mustern. Auch sie war etwas verunsichert und blinzelte, ob sie das tatsächlich grad nicht träumte. Ein Vogelfurios...Es war lange her,dass sie überhaupt jemanden auf der Insel begegnet war,dachte sie,wobei ihr die Verwunderung ins Gesicht geschrieben stand.
Kazé plusterte sich leicht auf und schien dem jungen Mann nicht ganz zu trauen. Jetzt sag nicht du bist eifersüchtig, Kazé? neckte sie ihn und lächelte kurz. Entrüstet sah sie der Falke an und schien beleidigt, doch sogleich galt seine Aufmerksamkeit wieder dem anderen Furios.
Ähm...Hi, sagte sie nach einer Weile und wusste garnicht,was sie tun sollte. Im Moment war sie einfach zu überrascht,als das sie sich freuen konnte oder ähnliches...Kazé hatte seit Wochen keinen anderen außer ihr gesichtet und kommt er plötzlich vom Himmel geflogen!? Jeanne sah ihn misstrauisch an und schüttelte den Kopf..Oh mein Gott..ich halloziniere wahrscheinlich schon... Die Furios drehte sich um und amchte sich wieder auf den Weg. Kazé sah zurück zu dem Jungen,den sie einfach stehen ließ und flatterte aufgeregt mit den Flügeln. Kazé, da ist nur ne Maus...ich hab keine Lust der jetzt hinterherzurennen,wenn du die willst,fang sie doch selbst, meinte sie und strich sich die Haare zurück, als der Falke ihr an den Haaren zog. Gereizt haute sie ihn, während dieser mit den Flügeln nach ihr schlug. Kaze, verdammt! Gehts dir noch gut!? hast du nen Tiger gesehen oder was?! regte sie sich auf und rannte ihm Kreis,um ihn abzuschütteln, als sie den Furios immernoch da stehen sah. Du stehst ja imemrnoch da...du bist also doch...echt? meinte sie dann udn hielt inne, woraufhin sie aufschrie und zurückstolperte. Du bist tatsächlich da! rief sie aus und wich zurück. Keine Wahnvorstellungen?! Kazé ließ den Kopf hängen und fiepte irgendwas zur Antwort,dass dies reichlich spät kam...
Nach oben Nach unten
Sora Hashiba
Furios
Sora Hashiba


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyDi März 24, 2009 7:03 pm

leicht benommen stand der junge Mann dort und hatte weiterhin sichtlich rote backen. Seine blauen Augen musterten weiterhin die junge Dame vor sich und beobachtete sie weiter. Ihre Worte waren öfters an den Falken auf ihrer Schulter gerichtet als an ihn. Plötzlich jedoch wand sich Kyoko ab und ließ ihn alleine da stehen, woraufhin er mit den Armen zuckte und die Maus versehentlich fallen ließ. 'Ah verdammte K***e!' Sofort versuchte Sora auf die Maus zu springen, doch er war zu langsam. Das kleine Tier lief eine Kurve und wich ihm so aus, doch dann kam der rettende Helfer. Ein schöner Falke schoß an dem Furios vorbei und hatte das Quickende Tier zwischen dem Schnabel. Das Tier setzte sich auf die Schulter von Sora und sah ihn leicht fragend an, bevor die Wirbelknochen der Maus zu knacken begannen. Es war ein geräusch, das jedem Menschen das Blut in den Adern gefrieren ließ, doch den Furios störte das nicht.
Aufeinmal begann die Dame gegenüber sich mit ihrem tier zu streiten und lief im Kreis, wobei der blauhaarige ihr belustigt zusah. Riku, der Buntfalke des Jungen, legte den kopf schief und sah irgendwie belustigt drein. Erst als Kyoko stehen blieb und fragte ob er echt seie musste er leicht Schmunzeln. Sah er wirklich so grauenhaft aus das man ihn übersehen könnte? oder war er wirklich zu dumm als das man ihn nicht bemerken wollte? Letztlich war es egal da die schwarzhaarige zurückwich und ihn merkwürdig ansah. *Irgendwie ja süß...!* Lächelnd sah Sora dann zu ihr und schritt ein paar schritte nach hinten. 'Ähm... Joa ich würde sagen ich bin echt. Solange du mit echt jemanden aus Fleisch und Blut meinst dann... ja dann bin ich echt!' breit grinsend verschränkte der blauhaarige seine Arme hinter dem Kopf und drehte leichte kreise auf dem Boden mit den Füßen. Nach einem kurzen schweigen brach Sora dieses wieder, indem er selbst zu sprechen begann. 'Nun... ich bin Hashiba Sora! Meines zeichens Mausfänger von Fyon und Furios!' Breit grinsend stand Sora dort und machte wie immer einen munteren Eindruck, wobei er auch nicht anders war, trotz der Misslichen lage. Immerhin konnte man so viel Positive Energie erzeugen ohne viel zu machen!
Nach oben Nach unten
Jeanne Lyall
Furios
Jeanne Lyall


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyDi März 24, 2009 11:44 pm

Sie sa hden blauhaarigen Struppelkopf an und fasste sich langsam, als plötzlich etwas vom Himmel hinabschoss und die Maus fing. Der Falke flatterte erschrocken, da er mti einem Greif, Adler oder ähnlichem gerechnet hatte,stattdessen landete ein Buntfalke auf der Schulter des Jungen. Jeanne und Kazé warfen sich einen Blick zu, der soviel hieß wie: du hast doch nicht etwa angst gehabt?!
Der weitaus größere Falke beschwerte sich mit einem ärgerlichen Zwitschern,als der junge Mann sie ansprach. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und begann in Kreisen umherzulaufen,wobei er über etwas nachzudenken schien,aber glücklich aussah. Die Vogelfurios ließ ihn nicht aus den Augen und war erst mal sprachlos. Er war so unbeschwert und ruhig,als wärs...normal...?
Er stellte sich ihr als Mausfänger von Furios vor udn grinste breit,während er sich ihr wieder zuwand. Sora hieß dich Himmel auf japanisch...Sie hatte sich oft für die asiantische Kultur interessierte,aber sich nie richtig damit befasst...Hashiba...mhh...Sie dachte an die Bunjee Aktion von vorhin zurück und sah kurz rauf z udem Haus worunter er geflogen ist...verrückter Kerl, schlussfolgerte sie und sah wieder zu Sora.
Er sah sie erwartungsvoll an udn erst jetzt merkte sie,dass sie total unhöflich war und sich noch nicht mals vorgestellt hatte. Ähm...mein Name ist Jeanne...Lyall...ich komm aus England, stammelte sie und ließ den Kopf hängen. Sie war echt schon lange niemanden mehr begegnet...
Das junge Mädchen sah wieder auf und kratzte sich am Hinterkopf,wobei die Federn in ihrem Haar zum Vorschein kam,die sonst in dem schwarzen Strähnen nicht auffielen. Sora....san...Hashiba-san...oder ah...du bist doch Japaner, oder? fragte sie und versuchte sich verzweifelt an diese komischen Anreden zu erinnern,die dort angehängt werden. Jeanne seufzte und gab es auf,wobei Kazé bereits abhob udn hinter der nächsten Häuserfassade verschwand...Im nächsten Moment tauchte sie vor Sora auf und blickte seinen Buntfalken neugierig an. Hat er einen Namen? fragte sie mehr gleichgültig, bevor sie ihn dann direkt in die Augen schaute und interessiert auf eine Antwort wartete. Von der Nervosität gerade keine Spur...
Nach oben Nach unten
Sora Hashiba
Furios
Sora Hashiba


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyMi März 25, 2009 12:17 am

Musternd sahen die beiden Falken zu den anderen beiden Falken. Der eine auf das Tier, der Andere auf den Furios, wobei es klar wer auf wen. Der Buntfalke betrachtete dabei das gefieder des Wanderfalken ganz genau. Wie der kleine hatte Kazé schön gesäuberte federn, damit der Aufwind und überhaupt der Wind sie gut tragen konnte. Als sich die beiden anderen gegeneitig ansahen musste Sora leicht lächeln und blieb stehen. Sie waren sprachlos, alle beide. Jedoch wanderte ihr blick kurz hoch zum Haus, von dem Sora eben durch einen kleinen Unfall gefallen war. Leise pfeifend sah der junge Mann in den Himmel, da er zeigen wollte das es ihm eigentlich egal war und das man es besser sofort vergessen sollte.
Aufeinmal kamen Worte von ihr und sie stellte sich nun vor. Ihr name war Jeanne, doch Sora und Riku konnten beide mit dem Namen nichts anfangen, doch wussten sie sofort das es kein englischer Name war, denn es hatte einen eher Französischen Flare. Als sich Jeanne in den Haaren kratzte bzw am Hinterkopf kamen dinge zum Vorschein, die sie beide besaßen. Eine Schwarze Feder fiel aus den dunklen strähnen und zeigte die Angehörigkeit zu den luft-Furios. Leicht lächelnd zog Sora ebenfalls eine Feder heraus, welche jedoch so wirkte als wäre sie ein Haar. Mit einem kurzen Atemzug lauschte er ihren Worten und lächelte Kühl als sie versuchte ihm ein Japanisches Anhängsel zu geben.
'Sora-Kun... Aber es reicht wenn du Sora sagst. Ich möchte nicht irgendwelche Anhängsel haben. Wir sind hier schließlich in Amerika und nicht in Japan. Oder wenn du es richtig haben willst nen mich Sky oder Himmel!' wieder grinsend steckte der Junge seine Hände in die Hosentasche und sah kurz zu Rika, bis plötzlich der Wanderfalke losschoß und fast gleichen Augenblick vor seinem Auge auftauchte. Ohne zu zögern sprang Riku von des Herrchens Schulter und flatterte neben diesem. ~Ey pass doch auf! Wir sind hier schließlich nicht auf irgendeiner Rennveranstaltung!~ Gereizt flog Riku ein stück höher bevor Soraanfing zu sprechen. 'Sein Name ist Riku. Er soll die weite des Landes zeigen, welches wir tag für tag absuchen. Zwar sind wir fast immer alleine, aber wir schaffen es irgendwie! Wie heißt dein Wanderfalke eigentlich?' Leicht lächelnd sah er hoch zu dem Falken und musterten diesen. er hatte ungewöhnliche Musterung, doch sollte jedem Vogel sein Zeichen erhalten bleiben. Immerhin verkörperten sie reinheit und Freiheit.
Nach oben Nach unten
Jeanne Lyall
Furios
Jeanne Lyall


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptyDo März 26, 2009 10:43 pm

Sie sah die flauschige blaue Feder in seiner Hand an und trat einen Schritt zurück. Du bist auch ein Falkenfurios, stellte sie mehr fest,als das sie fragte. Wie konnte er die einfach nur rausziehen? Sie würde da schreiend wegrennen...das tut doch höllisch weh...
Der kleine Buntfalke namens Riku fing nun aufgeregt an zu flattern und flog davon. Er war zwar nicht sehr groß,aber hatte ein schönes Gefieder...Jeanne sah kurz zu dem Furios und steckte das Buch dann in ihre graue Umhängetasche. Diese hatte sie mal in dem russischen Lager an der Küste gefunden,nachdem sie sich vor einem Rudel dorthin gerettet hatte...
Die junge Furios schaute ihn kurz durchdringend an und dann zur Seite. Ja, es ist nicht einfach hier...Kazé hilft mir hier sehr viel,ansonsten wär ich wahrscheinlich dem nächstbesten Bären in die Arm gelaufen... sagte sie leicht nachdenklich mit leichter ironie und wand sich dann von ihm ab. Ahja...sein Name ist Kazé, ich denke du wirst wissen, was dies bedeutet. Ich fand "Wind" infach passend und dennoch wunder ich mich,warum er bei mir geblieben ist. Ich hab ihn nicht gezwungen und trotzdem ist er mein bester Freund geworden...fügte sie noch hinzu ohne sich umzudrehen udn erinnerte sich an den jungen Vogel,der damals in der Baumkrone saß und plötzlich anfing mir ihr zu sprechen...das war echt gruselig...sie war schreiend vor ihm davongelaufen und gedahct sie hätte wahnvorstellungen...
Jeanne sah kurz zu Sora und musste innerlich schmunzeln...eine ziemliche reale Wahnvorstellung... Mit einem Mal kam Kazé hinabgeschossen,spreizte seine Flügel um zu bremsen und flog wieder höher. Jeanne! Ein Luchs! Zwei häuserblöcke weiter! kreischte der Vogel und der bekannte Ruf eines Falken hallte durch die leere Stadt. Die Furios fuhr herum und lauschte,doch eine Katze wird sich nie durch ein Geräusch verraten. Sie sah zu ihrem Begleiter,der wahrscheinlich ihren Falken sehr wohl verstanden hat und in alarmbereitschaft war. Jeanne zögerte keinen Moment und hastete an ihm vorbei, wobei ihn am Arm packte und mitzog.
Beweg dich oder willst du sein Mittagsbuffet werden?! zischte sie nur leise und wollte springen, um sich am Laternenmast dann hochzuschwingen, aber das Gewicht des anderen Furios zog sie glatt wieder runter,dass sie die Stange nicht ganz erwischte. Sie landete schwankend auf dem Boden und sah kurz zurück,wo sie nicht weit etwas um die Ecke traben sah. Ihr Blick wanderte ihre Umgebung ab. In die Häuser zu fliehen wäre blanker Selbstmord,da sie dort in der Falle sitzen würden und dieses Mistviech war gewand genug ihnen zu folgen...Zu Fuß würden sie es niemals schaffen...sie hatten keine Wahl... Die Falkenfurios hetzte weiter udn hörte den Warnschrei am Himmel,dass sich die Mietzekatez nun in bewegung gesetzt hatte. Die junge Frau bog in das nächste Hochhaus ein,wo man von der Mitte ganz nach oben bis zum Dach sehen konnte. Ein altes Kaufhaus...Ihr Blick fiel auf Sora,bevor sie hochsprang und sicher auf dem Geländer landete. Sie wartete kurz und sprang zum nächsten Stockwerk. Unten ertönte ein furchterregendes Fauchen,als gleichzeitig Kazé hineingeflogen kam und vor der Raubkatze hin udn her flatterte, um sie abzulenken. Diese knurrte gereizt und begann nach ihm zu schnappen, während sie nach ihm mit ihrem großen Pranken schlug. Kazé, verdammt! Komm da weg! Hörst du! Lass das! schrie sie und war drauf und dran wieder hinabzuspringen.
Nach oben Nach unten
Sora Hashiba
Furios
Sora Hashiba


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.09

Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel EmptySo März 29, 2009 9:14 pm

Sora stand weiterhin da, musterte Jeanne und ihren Vogel und lauschte dem pfeifenden Wind der durch die häuserblocks schoß. Das blaue Haar des Furios wehte nocheinmal auf und fiel dann wieder nach unten, als Jeanne dann zu sprechen begann. Sie schien verwundert das auch er ein Falke War, doch schien sie das Fragen zu wollen, ließ es aber bei einer feststellung. Leicht lächelnd nickte der junge Mann auf ihren satz, lauschte dann jedoch den weiteren worten. Ihr Falke hieß Káze? Also wind... das genaue gegenteil seines Falken. Sora und Jeanne, Riku und Káze... vielleicht passende Namen, doch Sora hatte sich schon längst mit seiner bedeutung abgefunden, denn der Himmel war wirklich der einzigste Freie ort den man haben konnte. Als Jeanne sich wieder von ihm Abwand und wiederholt sprach lauschte auch Sora ein weiteres mal ihren Worten. Sie fand den namen Also passend huh? Ihren kurzen blick zu ihm bemerkte Sora sofort, doch dann kamen Riku und Káze angeschoßen. Káze landete bei Jeanne während Riku um sein Herrchen flog. ~Sora zwei häuserblocks weiter lauert eine Wildkatze auf euch! Genaugenommen ein Luchs! Ihr Müsst hier weg, sonst seit ihr sein mittagsessen...!~ Sofort war Sora auf Alarmbereitschaft und griff zu seinem seil, an dessen ende ein Greifhaken war. doch packte jemand schon sein Handgelenk und zog ihn mit sich. Noch gerade so konnte Sora sich auf den beinen Halten und ihr folgen, wobei er dennoch einige Bewegungen machen musste um richtig laufen zu können.
Ihre worte zischte sie nur so aus sich heraus, woraufhin der blauhaarige leicht zusammen zucken musste. Als Jeanne dann springen wollte befreite sich der Junge aus ihrem griff, war jedoch zu langsam denn sie landete taumelnd neben ihm, während Sora sich umdrehte und sein Seil mit beiden Händen packte und sofort verband. Ohne weiter zu zögern begann er das Seil über dem kopf zu drehen und zeigte dabei das es nun als Lasso diente. Jeanne jedoch hastete schoneinmal weiter und Sora blieb immernoch stehen. Langsam setzte sich auch der Luchs, der erst vor einigen Augenblicken um die Ecke gekommen war, in bewegung und hielt auf sie zu. *Alles oder Nichts...!* Das lasso flog los und wickelte sich um einen Losen balken eines hauses, woraufhin der Falken-Furios zurück sprang und den balken löste. Dadurch begann eines der Häuser in tosendem Geräsuch zu stürzen und der Greifhaken löste sich wieder. Nun hastete auch Sora los, direckt dorthin wo Jeanne auch war. Sie sprang hoch und Sora tat es ihr gleich, doch landete er so das er sofort weiter springen konnte und saß nun auf dem gegenüberliegenden Gebäude, welches wahrscheinlich einmal ein Büro war. Erst jetzt sah der Junge wieder herunter und erkannte das der Luchs wieder da war, doch Káze versuchte das Tier abzulenken. 'Verdammt was macht er da?! Oh man...!' Leicht grummelnd sah der junge Mann keine andere Wahl mehr. Die hand wanderte zu seinem knöchel und zog die Hose leicht hoch, woraufhin sich ein dolch zeigte der einst seinem Vater gehört hatte. Mit einem tiefen Atemzug sah der blauhaarige zu Jeanne und lächelte leicht. 'Ich werde das übernehmen!' Mit einem kurzen satz sprang Sora kopf über von dem höheren gebäude und flog mit dem Dolch in der Hand in richtung luchs, wobei niemandem Auffallen würde das er sich vorher am haus befestigt hatte um einen Rückstoß Effekt zu erzeugen.
Als Sora dann nah genug war schlug er einmal mit dem dolch nach dem luchs und packte mit dem Anderen Arm Káze, welche die ganze zeit umher zappelte. Durch den Rückstoß-Effekt schoßen die beiden wieder hinauf, während der Luchs fauchend und brüllen vor schmerz noch unten am Boden stand. durch den rückstoß jedoch zog das Seil fester zusammen und drückte sich in Soras fleisch, weswegen dieser leicht zusammenzuckte. Allerdings landeten Káze und Sora sicher auf derselben Etage wie vorher. 'Mach das niewieder Káze-kun!' Auch Riku war bereits zurückgekehrt und landete auf Soras kopf während dieser Káze losließ und zu Jeanne sah. Lächelnd blickte er zu ihr und sah irgendwie verträumt drein, denn der Kühle Wind tat ihm mehr als gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen - Südviertel Empty
BeitragThema: Re: Straßen - Südviertel   Straßen - Südviertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen - Südviertel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen - Westviertel
» Straßen - Ostviertel
» Straßen - Nordviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Fyon - Stadt :: Stadt-
Gehe zu: