~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Callahand
Adler-Furios / SiteAdmin
Leon Callahand


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31
Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbungsvorlage Empty
BeitragThema: Bewerbungsvorlage   Bewerbungsvorlage EmptyDo März 19, 2009 6:27 pm

In diesem Thread findet ihr die Vorlage als bewerbung. Dazu dient meine eigene, Angenommene bewerbung. So habt ihr etwas an dem ihr euch Orientieren könnt!

Persöhnliches
Vorname: Leon
Nachname: Callahand
Alter: 16
Größe: ca. 1,76
Gewicht: ca. 60 kg
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Fyon
Tierart: Adler [Männlich]
Charaktereigenschaften: Leon ist ein sehr netter und liebenswürdiger Junge, der für seine Freunde alles machen würde. Sein reines Herz und sein Sinn für Gerechtigkeit lassen ihn immer wieder aufs neue Aufflammen. Wenn seine Freunde daher in Gefahr sind schreitet er, trotz seiner Mangelnden Körperstärke, ins Geschehen ein und versucht die Reibungen mit Worten zu lindern. Sollte dann jedoch jemand Handgreiflich werden scheut Leon nicht zurück mithilfe seiner guten Schnelligkeit gegen jemanden zu kämpfen. Daher nerven ihn Arrogante und kaltherzige einzelgänger am meisten.

Äußerliches
Aussehen:
Bewerbungsvorlage Riku4210
(Klick zur Ansicht ohne die Handschuhe und die Schwarze Robe)
Auftreten: Auf andere wirkt Leon recht freundlich und aufrichtig, denn man sieht ihn kaum ohne lächeln. Wenn er seine Augenbinde mal abgenommen hat funkeln seine Kristallblauen Augen immer in einer angenehmen wärme, welcher der Situation eine eher neue Wärme gibt und dadurch sogar neue Hoffnung verteilt. Er ist zwar für sein Alter oftmals recht nett, kann jedoch auch mit der schwarzen Robe geheimnissvoll wirken.
Besondere Gegenstände: Leon trägt zwar nur seine Schwarze Robe und die Augenbinde, hat ansonsten jedoch keinerlei schmuck oder sonstiges bei sich.
Kleidung: Siehe Bilder
Merkmale: Leons Merkmal ist wohl seine Schwarze Robe und die Klaren, Blauen Auge und seine Hellblauen Federn. ja richtig gehört denn leon trägt nur sehr feines Haar, an dem die ganz feinen blauen Federn wachsen welche zeigen das er ein Vogel-Furios ist. Ausserdem ist er trotz der misslichen Lage immer froh. Neben

Fähigkeiten:
Charakterfähigkeiten: Leon besitzt aufgrund seines Furios eine erhöhte geschwindigkeit und eine Sehr hohe sprungkraft, weshalb er von Baum zu Baum und von Dach zu Dach springen kann ohne Angst zu haben fallen zu müssen. Da er ein Vogelfurios ist sind seine fingernägel ein wenig Spitz zulaufend, was zwar etwas schärfe ins Spiel bringt, jedoch keinerlei wirklichen vorteile bringt. Zusätzlich besitzt er Adleraugen, weswegen er auch auf einige hundert meter klar sieht. Mit diesen Augen kann er selbst seinen Dünnen Stoff der schwarzen Augenbinde durchdringen, was ihm dann jedoch normale sichtweite verschafft.
Stärken:
°hohe Sprungkraft
°etwas erhöhte geschwindigkeit
°Gute Augen
°recht wendig
°Kann für ein paar Minuten Wände hochlaufen
°hohe Ausdauer
Schwächen:
~kaum Körperliche Stärke
~meidet das Wasser
~Kann kaum schwimnmen (nur gerade so über wasser halten)
~wiedersteht nur schwer einem Kaninchen

Familiäres
Eltern:
Jack Callahand / 43 Jahre Alt / Polizist
Josephine Callahand / 39 Jahre alt / Krankenschwester
Geschwister: Leon besaß keine geschwister
Tiere:
klick
Name: Shinbu
Alter: 3 jahre
Waffen: Krallen, Schnabel
Stärken: Hohe flugweite, Schnelligkeit, Natürliche Waffen
Schwächen: Feuer, Raubkatzen, diverse Furios
Verhalten: spaßig, Idiotisch, recht vergnügt

Geschichte
Geschichte:
Es war der 26. Februar 1994. Alles spielte sich im Krankenhaus von Fyon ab, einer großen Insel mitten zwischen Europa und Amerika. Im krankenhaus selbst war nahezu toten stille. Nur im endbindungssaal herrschte trubel. Josephine Callahand, die frau des Polizei Komissior Jack Callahand, lag in der Entbindung. Sie erwarteten seit 9 Monaten ein Kind und den berichten der Ärzte zufolge sollte es ein Junge werden. Nun letztlich zeigte die Geburt das die Blauhaarige Frau einen Jungen bekam, so wie vorhergesagt. Ohne zu zögern gab sie ihm den Namen Leon, wodurch er letzten endes sicherlich auch seinen Charakter her hatte. Während die Ärzte ihn untersuchten sah man, das Leon als einzigster in seiner Familie Blutgruppe 0 Hat. So besaß er seltenes Blut und könne nicht so schnell auf eine Transplantation des Knochenmarks hoffen, sofern es mal soweit käme. Die Jahre vergingen und Riku lernte krabbeln, gehen, sprechen und lesen, bis er letztlich mit 6 in die Schule ging. Doch dann geschah das Schiksalhafte. die Menschheit begann auszusterben und Riku wurde infiziert, Infiziert bei dem Furios gezeugs der Wissenschaftler. Vor seinen eigenen Augen sah er wie seine eltern starben und spürte wie in ihm etwas neues Anwuchs. dieses Ereignis prägte das Leben Leons und ließen ihn verstummen. Nach den ersten paar Monaten verlor der Junge seine komplette Haarpracht und bekam dafür umso schneller neues Haar, welches jedoch nur wie haare aussah. In wirklichkeit waren es Härchen die nur als befestigung für die zarten blauen Federn dienten die ihn nun Zierten. Allerdings fielen sie nur auf wenn man wirklicht gut hinsah. Mit der Zeit lernte der Junge auch wie viele andere Furios das sprechen mit seinen "Artgenossen" den Vögeln. Sie halfen ihm beim jagen und immer mehr züge des Adlers prägten Leon, bis er vollends zu einem Mensch mit adlerfertigkeiten wurde. So konnte er hunderte von Meter gucken ohne die schwächer werdende Augenstärke zu befürchten. Bis sie dann soweit ausgeprägt war das Leon sich eine Augenbinde aufsetzte die ihm ein Normales sichtfeld verschaffte, woran man die schärfe der blauen Augen erkannte. Da Fyon nach und nach zerfiel musste er seine behausung verlassen und nahm sich eine neue, Sichere behausung auf dem stärksten pfeiler der Brücke zwischen großer und kleiner Insel. In den gesamten Zehn Jahren studierte der Junge die Jagdplätze und verhaltend er wilden tiere und begann so eine perfekte Jagd nach der anderen. Sein körper war zwar schwach, doch seine geschwindigkeit machten dies wieder wett. So begann auch für Leon das Überleben und fliehen von der Insel.

Schreibprobe
Licht schien auf Klippen am Südende der Insel. Blaues Haar und ein Schwarzer Mantel wehte im Wind. Eine person saß dort in tierischer Haltung und sah auf das offene Meer hinaus. Ein Vogel kreiste über ihm und landete direckt neben dem Jungen, der sich langsam aufgerichtet hatte. 'Nichts neues?' *Nein rein garnichts...* ein leiser seufzer entfuhr dem Jungen, bevor er sich umdrehte und den Arm ausstreckte. Der Steinadler landete sofort auf dem Arm des Jungen und bekam von jenem einen Wurm entgegen gehalten. Leicht neckend lächelte der blauhaarige und ließ den Arm promt sinken, nur um sofort darauf loszulaufen. Das Tier selbst flog trotz des Falls sofort los und holte den Furios schnell wieder ein. Dieser zog seine Augenbinde vom Gesicht herunter und offenbarte somit Kristallene, blaue Augen. 'Los fang mich!' Mit einem Großen Sprung verschwand der Halbmensch auf der Straße mitten in der Stadt und floh vor seinem tier, welches ihm hundert pro folgen würde. Und wieder zeigte sich wie Lebensfroh der Junge trotz der Misslichen Lage war, denn für ihn gab es nichts schlimmeres mehr, weswegen er nun die pure freude war.
Regeln Gelesen? ~
Nach oben Nach unten
https://wild-life-rpg.forumieren.de
 
Bewerbungsvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Charakter Bereich :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: