~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evil? Na, dann hier die good guys!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! EmptyFr März 27, 2009 1:23 am

Tag auch.

Tja, wenn es schon Leute gibt, die die ganze Insel unterjochen wollen, wäre ich genr auf Seiten der anderen Truppe... auch wenn die Kekse da wesentlich schlechter sind, zugegeben. Aber ich spiele halt gern einen Anti-Helden... einen leicht verschrobenen, stillen und einzelgängerischen Kerl, den jemand zum Kampf gegen das Böse "zwingen" muss Wink

Jemand zu finden, der meinen Char aus dem Eremiten-Dasein reißt und zum Kampf gegen das Böse anstachelt? Mein Hai-Furio hat nix gegen andere Tierarten, es steht jedem frei. Aber steht nicht zu nah bei mir, wenn ihr Nasenbluten habt... dann juckt es mich überall...
Nach oben Nach unten
Traver Jones
Wolf-Furios
Traver Jones


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.03.09

Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Re: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! EmptyFr März 27, 2009 1:28 am

Also ich hab mich schon als einen Held und durch und durch guten Kerl vorgestellt^^

Also ich finde die guten Kekse auch gut, vorallem machen wie sie extra für dich aus dem Blut der gefallenen Feinde xD

Und ich glaube Traver könnte dich zu bekommen nur muss ich halt wegen deinem Geruch etwas aufpassen xD

oh und wir haben das Rudel trüppchen da kannst du auch mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Re: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! EmptyFr März 27, 2009 10:22 am

Hm... das wär ne große Truppe auf einen Schlag. Den Vorschlag nehm ich gern an, wenn dein Rudel denn einverstanden is Wink
Zugegeben, als Hai würd auf mich mehr die "Dunkle Seite" passen... aber ich liebe es halt, leidenschaftliche Gegner zu haben. Und die "Bösen" sind in der Regel immer sehr enthusiastisch... da wär ich gern der Mann fürs Grobe^^
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Re: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! EmptyFr März 27, 2009 5:15 pm

*hüstel* Also noch ist es, zumindest was die Hunde und Wölfe angeht, mein Rudel *hust*

Und Aitori wirst du wohl kaum dazu bringen einfach so jemanden anzugreifen, es seiden dieser Jemand hat Aitori oder dem Rudel persönlich etwas getan ^^'' Also auf Aitori und die 20 Wölfe werdet ihr wohl so lange verzichten müssen, bis Traver Alphawolf ist (also auch ingame)
Nach oben Nach unten
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Re: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! EmptyFr März 27, 2009 5:21 pm

*Gesundheit*

Aitori, ich hab die Vormachtstellung hinsichtlich dieses Rudels auch nicht infrage gestellt^^ Ich habe viel Zeit... die Bösen müssen sich ja auch erstmal formieren :p
Und wenn es soweit ist... muss ich sicherlich nicht mehr groß anstacheln, um Unterdrückte zum Kampf bewegen zu können Wink
Im Übrigen ist mein Char auch eher passiv... mehr eigenbrötlerisch. Ich als Spieler will ihn nur gern in probleme verstrickt sehen und hab daher jemanden gesucht, der genau dies übernimmt. Traver Jones war nur schonmal so nett, mir zu zeigen, dass ich mit meiner Idee nicht allein dastehe.
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Re: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! EmptyFr März 27, 2009 5:25 pm

Jo ^^

Wollte nur, da ich zu genau diesem Rudel von dem Traver sprach, sicher stellen, dass du nicht fest mit dem GANZEN Rudel rechnest Wink
Nach oben Nach unten
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Re: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! EmptyFr März 27, 2009 5:45 pm

Nein, natürlich rechne ich nicht mit deinem ganzen Rudel Wink Vielleicht, wenn wir uns mal im RP übern Weg gelaufen sind... aber vorerst mach ich lieber noch auf Einzelkämpfer, bis sich die "Bösen" eingefunden haben.
Vielleicht wird dein Rudel dann auch mitmachen, die Zeit wirds zeigen Wink Irgendein Ziel in diesem RP muss man ja haben außer das reine Überleben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evil? Na, dann hier die good guys! Empty
BeitragThema: Re: Evil? Na, dann hier die good guys!   Evil? Na, dann hier die good guys! Empty

Nach oben Nach unten
 
Evil? Na, dann hier die good guys!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» evil
» Good Evening

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Charakter Bereich :: Team Suche-
Gehe zu: