PersöhnlichesVorname: Traver
Nachname: Jones
Alter: 34
Größe: 1,79m
Gewicht: 84kg
Blutgruppe: A+
Geburtsort: New York
Tierart: Wolf / männlich
Charaktereigenschaften: Traver ist ein natürlicher Abenteurer. Er weis viel über die Welt und zeigt dies auch gerne. Er zeigt aber auch das er nicht nur Köpfchen hat, sondern das er bereit ist für das was er vor hat oder für andere Einzustehen. Man kann ihn als eine Art Held sehen. Er ist oft bereit sich selber zurückzustellen für andere und für diese zu kämpfen. Er ist aber auch ein wenig tollpatschig in dieser Art. Er sagt oft etwas falsches was ihn schon des öfteren in eine dumme Situation brachte, oder er geriet in eine Situation ohne wirklich es bemerkt zu haben. Trotz allem ist er eine fröhliche Person. Er ist eine Person, die selbst in der schwersten Zeit den Kopf oben behält und bereit ist bis zum bitteren Ende weiterzumachen. Aufgeben kennt er daher nicht.
ÄußerlichesAussehen: Auftreten: Traver wirkt auf andere meistens selbstsicher. Es gibt aber auch Momente wo er tollpatschig oder Chaotisch auf andere rüber kommt. Durch seine Fettnäpfchen in die er des öfteren tritt.
Besondere Gegenstände: Eine Lederne Armschiene am linken Handgelenk welche eine Tätowierung verdeckt. Handschuhe die seine Krallen verbergen.
Kleidung: siehe Bild
Merkmale: Seine klaren blauen Augen, die das Gefühl geben das er in einem seine Seele gucken kann. Seine Fingernägel, wenn er seine Handschuhe auszieht. Die spitzen Fangzähne die an die eines Wolfes erinnern. Zudem leicht spitz zulaufende Ohren, die aber öfters durch sein Haar leicht bedeckt wird.
Fähigkeiten:Charakterfähigkeiten:traver ist etwas schneller als ein normaler Mensch. Was bei ihm ausgeprägt ist, ist sein kraft. Er besitzt genug Kraft um es mit den meisten anderen Furios mitzuhalten. Die einzigsten Furios wo er mit der Kraft nicht mithält sind Bären und Tiger Furios. Ansonsten ist seine Kraft auch für einen Wolf sehr hoch. Er hat einen sehr guten Geruchssinn und kann daher viele seiner Feinde oder verbündeten von weitem riechen. Dann wäre sein gehör was ihm erlaubt leisere Geräusche zu hören. Ansonsten ist er äusserst intelligent wenn es darum geht Situationen einzuschätzen. Es ist nicht selten das er eine Situation vor seinen Gegner einschätzen kann. Durch ein langes Training sind seine Muskeln in der lage längere Belastungen zu verkraften.
Stärken:° gutes Gehör
° Muskelatur ist längere Zeit belastbar
° sehr guter Muskelbau und viel Kraft
° lernt schnell aus Situationen und kann darauf handeln
° sehr gute Nase
° Kann als Führungsperson agieren (meidet dies aber lieber)
° auf allen vieren schneller beim rennen
° hohe Intelligenz
Schwächen:° keine Farbsicht, kann nur in grautönen sehen.
° Tollpatschig in manchen Situationen, vorallem Frauen
° neigt dazu bei anderen einen Nerv zu treffen
° Durch seine hohe kraft leider niedrigere beweglichkeit
° Gerät öfter in gefährlichere Situationen
° Durch sein Gehör meidet er Ultraschallgeräuche
° Durch seine Nase meidet er stinkende Orte
FamiliäresEltern: Traver verlor seine Eltern als er 14 wurde. Sie wurden bei seiner Entführung getötet. Seid dem hat er gelernt wie er negative verarbeiten kann. Seine Mutter hieß Kathrin Jones und sein Vater hieß Christopher Jones. Sie beide waren Archäologen, wo sie Traver öfters mitnahmen.
Geschwister: keine
Tiere: X
GeschichteGeschichte:Traver wurde in einer teuren Klink in New York geboren. Er kam ohne Probleme auf die Welt. Seine Eltern freuten sich sehr über seine Geburt und er wurde zu ihren Schatz. Dadurch das er immer wieder umziehen musste, bekam er später einen Privatlehrer.
Doch bevor wir dahin kommen, Traver war schon als Kleinkind sehr aufgeweckt und lernte sehr schnell. Es geschah nur mehr als einmal das er schon mit dem alter von 4 jahren Sachen konnte die Kinder in der Schule erst lernten. Er war ein Hochbegabteskind, was wohl die ursache für sein späteres Schicksal wurde. Mit 6 Jahren bekam er dann seinen Privatlehrer der ihn alles was er benötigte lernte. Doch das meiste was er lernte, erfuhr er durch die Reisen seiner Eltern, wo er mitkommen durfte. Er liebte diese Reisen und sah dadurch die Welt und beherrschte dann auch mehrere Sprachen. Er beherrscht die Sprachen Englisch, Italienisch, Griechisch, Russisch, Agyptisch und Japanisch.
Er lernte dies durch seinen Vater, welcher 32 Sprachen beherrschte und sein vater war stets sein Held und Traver wollte stets so sein wie er. Als er 14 wurde und mit seinen Eltern extra auf seinen Wunsch hin nach New York reiste um dort zu feiern, geschah Das, was sein Leben auf immer verändern würde. Am Abend als die Feier vorbei war und er und seine Eltern in der alten Wohnung schliefen, brachen Leute in der Wohnung ein die von den Wissenschaftlern die die "Furios" kreierten dazu beauftragt wurden. Traver schlief ruhig in seinen Zimmer als die Leute sein Zimmer betraten und in sich schnappten. In dem Moment wachten Travers Eltern durch einen Schrei von traver auf und wollten sehen was los war. Doch als sie ankamen sahen sie nur wie seine entführer entkamen. Als sie hinterher wollten kamen zwei Schüsse und das war das letzte was Traver hörte an diesem Abend. Er wurde bewusstlos geschlagen und kam zwei tage später erst wieder zu bewusstsein in einem Labor. Was alles geschah weis Traver nicht mehr und er verlor als er frei kam die Erinnerungen an dieser zeit. Das einzigste was er wusste war das Experimente mit ihm durchgeführt wurden. Als er jedoch frei kam merkte er das die ausm Labor seid längerem an einer Krankheit gestorben waren und was er noch merkt war das er nichtmehr so die Welt sah wie früher. Er konnte keine Farben sehen. Er spührte dann das etwas nicht stimmte. Seine Ohren haben sich verändert, seine Zähne und seine Hände. Er merkte auch das sein geruchs- und Gehörsinn sich sehr stark weiter entwickelt hatten. Es dauerte bis er sich daran gewöhnt hatte. Was er aber noch merkte war, das er nun älter war. Er war nun 30 jahre alt und nun wusste er das er wohl sehr lange gefangen gehalten wurde. Das erste was er machte, war die Kleidung die er vom Labor hatte mit etwas anderen zu tauschen. Er reiste daher auf der Insel umher und fand schnell ein häuschen wo er seine jetzige Kleidung fand. Nun begann er seine Fähigkeiten zu trainieren und fand heraus das die gene die er besaß die eines Wolfes waren und fing an seine neuen Fähigkeiten kennen zu lernen und zu perfektionieren, was ihm nun in den Jahren gelang. Er war ein exzellenter Kämpfer geworden, dennoch hatte er eine gewisse Tollpatschigkeit entwickelt. Er besitzt einige Narben von Kämpfen doch macht ihm dies wenig aus, da diese Narben davon kamen das er für andere Kämpfte. Nun machte er sich dran anderen zu helfen diesen ewigen Kampf ums überleben zu bestehen. Vorallem die Infizierten "Furios" die nicht wie er der Ursprung sind, will er unterstützen. Da er der Meinung ist das er Schuld an der Ausbreitung trägt.
SchreibprobeTraver saß auf einem Dach der Stadt und sah auf die Strassen. Er liebte und haste es, er liebte seinen Platz aufm Dach. Er hasste aber was mit den menschen geschah. Seine innere Stimme sagte immer wieder das er an all dem Schuld sei und um diese Stimme zum schweigen zu bringen hat er sich geschworen den "jungen Furios" zu helfen in dieser Welt zu überleben. Er sah hoch in den Himmel und der Mond schien so klar wie selten und Traver konnte nicht anderster und redete mit den Mond.
"Wie kann ich den anderen nicht helfen? Ich weis dasmanche mich auch umbringen würden, aber ich muss ihnen helfen..."Er fühlte sich als ob der Mond ihm antworten würde und sagen würde das er aufm richtigen weg war.
Dies lies ihn lächeln und er sprang vom Dach und landete mit beiden beinen auf der Erde und sah sich um. Er lief durch die Strassen und hofte darauf das jemand seine Hilfe benötigte damit er ihnen helfen konnte.
Regeln Gelesen?"nein, wieso auch.."