~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rudel sucht zuwachs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyDi März 24, 2009 8:33 pm

Also... Ich such mit Aitori einen dauerhaften Postingpartner ^^''

Es gibt allerdings einige Charaktere mit denen Aitori einfach auf dauer nicht kann xD meist liegt das daran, dass sie ein Wolffuiros ist. Katzenfurios kann sie mal so gar nicht ab, daher kann ich ja auch leider nicht so oft mit Josi posten, obwohls mir auch Spaß gemacht hat ^^
Ideal wäre ein Furio der sich mit Wölfen verträgt (eben keine Katzen *hust*). Ansonsten stelle ich keine großen Ansprüche, außer vielleicht, dass 3 Wörter in einem Post definitiv zu wenig sind, heißt nicht, dass ich Riesenpostes erwarte.
Zu Aitori: Aitori ist recht ruhig und redet auch nicht viel über sich selbst. Sie leitet quasi ein Rudel aus Hunden und Wölfen, welche ja nach der Seuche welche die Menschen ausrottete entweder Herrenlos wurden (Hunde) oder sich Aitoris Rudel angeschlossen haben(Wölfe). Es sind ca. 20 Hunde/Wölfe und Aitori hat die Stellung als Betawolf, weiß auch um die Verantwortung die sie hat, welche sie sehr ernst nimmt. Aitori ist 25 Jahre alt und gehört zu den »alten« Furios, da sie gezüchtet und nicht wie die meisten anderen Infiziert wurde.
Finden kann man Aitori momentan im [Westviertel] Zerrüttetes Kaufhaus, welches als Unterschlupf für das Rudel dient.

Freu mich wenn wer interesse hätte Wink
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyDi März 24, 2009 11:44 pm

könnte mich anbieten, glaub nit das Wölfe auch viel gegen Fledertiere haben. Ansonsten schreibe ich schon mehr als 3 Wörter, jedoch kannst du keine rießen Tolle posts erwarten die mehr Spannung und Eifer bieten als ein Krimi oda so... dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul xDD, denke aber das es den Ansprüchen entsprechen könnte. Solange du nichts gegen nichts gegen spontane Aktionen hast, bin ich eig recht umgänglich. Öh ansonsten gibt es noch zu sagen, ich werde wohl kaum jeden Tag stundenlang posten können. Es kann vorkommen das du vl mal ein oder zwei Tage warten(da ich immo mehr Zeit habe dürfte das eher seltener passieren). Ansonsten kannst mich wenn es zu extrem ist auch gerne überspringen oder npcn oda so was(oder wenn es sein musst auch kicken...) Kain ist außerdem ebenfalls ein "alter Furio" da er den direkten Experimenten ausgesetzt wurde^^
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyDi März 24, 2009 11:49 pm

Klar, ich wüd mich freuen ^^

Und gegen Flughunde hat Aitori soweit ich weiß nix xD
Solltest du allerdings anfangen mittten im Unterschlupf das Haus zu rocken... hätten da einige was gegen =)

Und das mit nicht jeden Tag posten können ist ja auch nur halb so wild. Es finden sich hoffendlich noch 1-2 Leute die mit machen, Hunde immer gern gesehen Wink
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyDi März 24, 2009 11:52 pm

ok ich kann ja 2meter vor der Eingangstür anfangen zu spielen(das hört man bei der richtigen Lautstärke immernoch zu sehr xDDD) joar aber mal so frage wo treffen? damit das mal auch im Vor raus für alle anderen geklärt ist oder sie Einwände erheben können
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 12:00 am

Unterschlupf vom Rudel ist wie schon beschrieben im alten zerrrütteten Kaufhaus. Treffen kann man sich eigentlich... überall wo man will. Ich find schon nen Vorwand um da hin zu gehen ^^ Da bin ICH flexibel.
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 12:02 am

hmm ich wär was neutrales, wie z.b. na Wald oda so^^
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 12:13 am

Wald ist immer etwas schwer, so zur kleinen Insel zu kommen... wie wärs mit der Küte, dem weißen Strand?
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 12:24 am

joar klar is ok^^
Nach oben Nach unten
Samantha Fox
Furios
Samantha Fox


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 38
Ort : Hanau
Anmeldedatum : 24.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 12:48 am

Also ich kann mich auch anbieten. bin halt Bärfurios wenn Leon endlich mal das ok gibt^^
Wenn Aitori Koni nicht fressen will ist alles in Butter mit mir^^ Ich fürchte alt nur wenige Tiere und an sich habe ich wegen der Bärin in mir keine natürlichen Feinde^^

Also wenn Wölfin mit Bärin rumhängen will bin ich gerne dabei.
Nach oben Nach unten
Traver Jones
Wolf-Furios
Traver Jones


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 3:25 am

Also, ich würde sagen ich melde mich auch bei dir, Ich bin Traver Jones und ich bin ein held^^ Also ich bin ein WolfsFurios und da du das weibliche gegenstück von mir bist, würde ich mich deinem Rudel gerne anschliessen.
Dann könnten wir die Welt besser machen^^
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:11 pm

@Sammy
Also... Klar, gern, ge mehr desto besser ^^ Solange dein Char auch im Rudel keinen Stress macht kein Problem. Dran denken solltest du aber, dass wenn du dich dem Rudel anschließt, dein Char meinem untersteht... schließlich ist Aitori die Betawölfin (Kommt gleich nach dem Alpha, hat aber mehr »Macht«. Au0erdem ist das Alphatier immer männlich.

@Traver
Und da kommen wir zu dir ^^ Super gern würd ich dich ins Rudel aufnehmen :3 Wie gesagt, du bist sowas wie das Gegenstück zu meinem, also why not sunny. Du könntest im übrigen noch die eben genannte Stellung (Alphawolf) besetzen, wenn du magst.

@All
Ich würd sagen wir teilen uns etwas auf. Da ich Kain schon gesagt hab, ich poste mit ihm, werde ich mich mit ihm am weißen Strand treffen, und Traver und Sammy, da ihr beide ja noch nicht angenommen seid (?) könnt euch ebenfalls gemeinsam treffen. So, dass wir nicht gleich so 4 Aufeinmal haben, sondern erst einmal so 2 zweier Grüppchen. Hat wer was dagegen? *knurr* XD
Nach oben Nach unten
Hitomi Tanaka
Flughund-Furios
Hitomi Tanaka


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:14 pm

Hab mal eine doofe Frage, habt ihr im Kaufhaus auch einen großen Brunnen mit Wasser???

würde gern bei euch mit mischen, prob ist nur das ich vorhatte Hitomi als Delphinfurios zumachen^^
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:18 pm

hmm wir können dich ja in die Kühlschrank Abteilung stecken xDDD
so und zu der Gruppensache, wollt ich eig auch vorschlagen, da es sich zu zweit schneller postet als zu 4.
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:19 pm

Ne, so etwas wie einen Brunnen hat es dort nicht ^^''
Wir haben dort nicht einmal fließend Wasser... wer Wasser haben will muss es sich woanders suchen, aus Pfützen die durch Regen entstanden sind oder ähnliches... Sry ^^'''

@Kain
Da gibbet keinen Strom xD
Und das war auch meine Intention, da man zu viert nicht wirklich schnell posten kann... Daher meine AufteilungsIdee
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:22 pm

mom bei mir daheim, hab ich glaub leitungswasser und auch die dazugehörige Leitung^^
also kannst eig wenn du willst bei mir wohnen, solange du nicht antikommunistisch bist xDD

edit: Btw kami(den anderen namen kann ich mir nit merken....)sollen wa uns eig jetz schon treffen?
Nach oben Nach unten
Traver Jones
Wolf-Furios
Traver Jones


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:45 pm

Also, ich bin im östlichen teil der Stadt. ich werde dort etwas rumlungern, da es halt eines der gefährlichsten ist in der Stadt^^

Samantha meint das wenn sie angenommen ist gerne mit machen würde, achja und Hitomi, bei mir gibts Wasser^^ ich habe eines der noch best intakten Häuser^^


Und Aitori, klarmach ich das Alphawölfchen^^ sunny
Nach oben Nach unten
Hitomi Tanaka
Flughund-Furios
Hitomi Tanaka


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:49 pm

zu spöt hab jetzt meine pläne verworfen und mach jetzt ein Flughund lady^^

ja kain hast richtig gelesen xD
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:52 pm

öh? Lol hat das nen Grund oda hast dir einfach Gedacht "wenn der Kain das kann, dann muss ichs nur besser machen können?"
Nach oben Nach unten
Hitomi Tanaka
Flughund-Furios
Hitomi Tanaka


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:55 pm

dachte nur " Ach egal willst mit Kain posten, dann kannste gleiche seine Geliebte werden" xD
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:56 pm

Spammgrenze xD

Also ich kann JETZT zum weißen Strand kommen Wink
Und Aitori ist doch nicht so schwer xD
Nach oben Nach unten
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:57 pm

Rofl xDDDDD datt is ma ein goiler Satz* sich datt i-wo aufschreib*^^

edit, damit das nit zum spamm wird: Joar is in Ordnung schau vorbei Kami^^


Zuletzt von Kain am Mi März 25, 2009 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traver Jones
Wolf-Furios
Traver Jones


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 7:58 pm

hm, und wann und wie treffen wir uns Aitori?^^
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 8:50 pm

Hm... Also... ich würd sagen ich komm dann mit Kain zusammen, wenn er noch interesse am Rudel hat, zum Unterschlupf und da kannst du dann auch hin kommen, wenn du dich vorher mit Sammy getroffen hast. Du dürftest es nicht schwer haben es zu funden, es riecht nach Hund/Wolf xD
Nach oben Nach unten
Traver Jones
Wolf-Furios
Traver Jones


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 8:58 pm

Ach na dann xD
Nach oben Nach unten
Okamiru Aitori
Furios
Okamiru Aitori


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 21.03.09

Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs EmptyMi März 25, 2009 9:03 pm

Sou Kain
Da am weißen Strand schon besetzt war, hier einmal der Link zum Sand und Kieselstrand https://wild-life-rpg.forumieren.de/kustengebiet-f13/westen-kiesel-und-sandstrand-t43.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rudel sucht zuwachs Empty
BeitragThema: Re: Rudel sucht zuwachs   Rudel sucht zuwachs Empty

Nach oben Nach unten
 
Rudel sucht zuwachs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alderauge sucht...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Charakter Bereich :: Team Suche-
Gehe zu: