~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald - Lichtung am Fluß

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leon Callahand
Adler-Furios / SiteAdmin
Leon Callahand


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31
Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^
Anmeldedatum : 15.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 22, 2009 11:49 am

Wald - Lichtung am Fluß Fluss
Die Lichtung am Fluß mitten auf der Kleinen Insel von Fyon. Hier findet man Nachts Tiere wie Rehe und Hirsche die Lichtungen nutzen um sich auszuruhen. Viele Wasserfurios kommen besonders hierhin zum Leben, denn hier sitzen sie direckt am Wasser und haben die Nahrungsquelle quasi sofort vor Augen. Von hier kann man auch problemlos den Igniscelare begutachten, dessen weiße Felsen zur Zeit der Untergehenden Sonne wie ein einzigster großer Flammenschwal aussehen. Also auch der perfekte Platz für naturliebhaber und Liebespaare!
Nach oben Nach unten
https://wild-life-rpg.forumieren.de
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyFr März 27, 2009 6:33 pm

Sammy striff sehr nah am Wasser entlang. Was suchte sie da? SO dicht am Wasser? Sie ist quasie eine halbe Katze, sie hasst das Wasser!. Naja sie war auch nicht hier um schwimmen zu gehen, nein, seit sie sich merh und mehr, der Katze in sich hingab, verspürte sie ab und zu mal das Bedürfniss sich eine Maus oder etwas anderes kleines zu fangen und es einfach so zu essen, klingt merkwürdig, war leider aber so. Jetzt hatte sie aber keine Lust auf eine gewöhnliche Wühlmaus oder ein Eichhörnchen, jetzt verspürte sie den Drang eine Wasserratte zu essen. Einmal weil sie die Dinge hasste, will sie ein echt böse ins Bein beisen konnter, aber auch wiel ihr Magen echt heftig knurrte. Auf allen vieren hockte sie im hohen Dickicht und wartete auf eine Bewegung oder ein geräusch. Nichts! Aber auch gar nichts war zu hören,...doch da, was war das? Sammy fuhr herum und erblickte eins ihrer Gesuchten Wesen. Anscheinent hatte sie etwas wahr genommen, was man ihrem sofortigem stehen erkennen konnte. Auch Sammy machte keine Bewegung. Sie unr ihre Beute schauten sich gegenseitig an, jedoch erkannte die Ratte die gefahr nicht. Sie hörte auf ihren Puls, der immer shcneller wurde. 4 schlänge, dann spang sie aus ihrem versteckt und versuchte die Ratte mit ihren Händen zu fangen. Mist ! verfehlt Der Fellklops hatte rechtzeitig ragiert und flitzte davon, aber das war kein Grund für Sammy aufzugeben, immer und immer wieder sprang sie dem Vieh hinterher, hier und da erwischte sie es mit einer ihrer Krallen, aber rictig töten konnte sie es nicht. Sie blieb hinter einem Stein stehen ihre blauen Agen funkelten der Ratte hinterher. Als die dachte die Gefahr währe vorrüber sprang sie blitzartig hinter dem Stein hervor und tötete die ratte mit einem geziehlten schnitt durch die Kehle. Auf einem Baum, der schon richtig schön mit Moos und Blättern ausgelegt war und so eine gute möglichkeit zum Essen bott, machte es sich der Katzen Furio gemütlich und verspeiste ihre Ratte.

Als sie fertig war wiscte sie sich den Mund mit ihrem Pulli ab und warf den rest Ratte ins Wasser. Jetzt war erstmal ein Verdauungsschläfchen agesagt. Sie ließ die Beine aus dem Baum baumeln und schloß die Augen. Sie schlief aber nicht richtig, ohren und Nase waren immer bereit zur Aufnahme fremder Geräusche und Gerüche
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 12:14 pm

Susen war jetzt durch gans Fyon gegangen,ein harter weg wie sie fand,da sie immernoch Barfuß war.Mittlerweile schaffte sie es aus der großen Statd raus und war nun auf der kleinen Insel,als Luft Furios ist das kein Probleme.Trozdem hatt es gedauert bis sie hier war.Sue setzte sich an den Rand des Flusses und lies die Füße in das Wasser sinken,Ihr Freund Akira war schon längst wieder auf Futter suchte.Sue lies sich nach hinten fallen,verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen.Die Sonne schien auf sie hinab,und leicht wehte der Wind Ihr durch Rote Harr.Die Lichtung war ein schöner Ort um sich auszuruhen,Sue tat das nicht Oft,da sie nicht gerne auf die Kleine Insel maschierte,warum auch?War man kein Wasser oder Luft Furio konnte man eh hier her,oder wieder herunter von Hier.Ihre Gedanken spielten bei Leon,der einfach gegangen war.Sue hatte Ihm wohl mehr offenbart als sie sich gewünscht hatte,immerhin teilten die zwei viel,doch kannte sie den Jungen doch kaum.Nichtmal sein Alter konnte sie mit sicherheit sagen,nur heiteres Raten.Schade wen man Bedenkt dass die beiden ein gutes Team geworden wären.Langsam wurde es wärmer,Ihre Fuße umspielte die leichte Strömung des Flußes der durch die Lichtung lief,alles war grün,seltsam wen man Bedenkt das man hier in Fyon ist.Einer Insel die durch Furios zerstört und überrannt wurde.So genoss Sue die stille die sie umgab und dachte nach,wie es nun weitergehen würde.Das Oben Im Baum ebenfalls jemand lag,hatte die kleine aus lauter Nachdenken,garnicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 12:48 pm

Sammy war nun doch eingeschlafen. Eigentlich wollete sie nur ein nickerchen machen und nicht gleich den halben Tag verpennen. Zu ihrem Glück wurde sie dan von für sie laute stimmen geweckt. Langsam öfnete sie die Augen und leckte sich mit der Zunge über die trockenen Lippen. Miko der sich während sie geschlafen hatte neben sie gelegt hatte, öffnete die Augen ebefalls und streckte sich genüßlich. Sammy grauelte ihm noch einmal hinter den Ohr, dann machte er sich schon auf den weg um sich eine kleine Maus zu fangen. Jetzt würde er erstmal ein paar Stunden weg bleiben, er war kein talentierter Jäger und auch wenn er eine Maus sagt, meint er meistens 2 oder 3. Sammy lächelte sien Freund hinterher, richtete dann ihren blick runter zum Fluss. Jetzt wollte sie den Stimmen, warscheinlich von einem Mädchen nach gehen. Sie hatte richtig geraten, es war ein Mädchen. SIe hatte sie shon öfters mal gesehen, sie war sogar in der Meinung auf der zerstörten Brücke, deshalb konnte sie mit sicherheit sagen das es ebenfalls ein Furio war..ein Vogel-Furio, wa genau für einer wuste sie allerdings nicht. Samanta sprang vom Baum und ging richtung Fluss, ob sie das Mädchen nun bemerkt oder nicht war ihr eigentlich egal, sie machte auf Sammy nicht so den Eindruck als suche sie streit. Sie saß auf der anderen Seite des Flusses (Sorry ich konte nicht so richtig raus lesen auf welche Seite du liegt, hoffe das geht so in ordnng, wenn nicht änder ich das) Sie stand einfach nur da und schaute das Mädchen kurz an, bist ihr dann ein Hi entwich. Sie legte ihren Kopf etwas schief und glubschte sie weiter an. Ist alles in ordnung bei dir? Fragte sie dann ganz neugirig, sie war eben so direkt, sie konnte ja nicht wissen, das die andere eventuell alleine sein wollte
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 1:59 pm

Als Sue die wärem genoss,ertönte plötzlich eine Mädchenstimme die sie begrüßte.Sue erschrack auf und sah das Mädchen auf der anderen Seite des Flusses an.Sie schaute etwas merkwürdig zu Ihr herüber.Dan fragte sie Sue etwas.Susen richtete sich erstmal auf,lehnte die Arme nach hinten Ins gras und sah leicht verschlaffen zu Ihr herüber.bei mir?Fragte sie,lies die Füße weiterhin Im wasser baumeln und überlegte,hier war keiner mehr auser sie,also müsste das Mädchen wohl sie gemeint haben.Ja,alles In bester Ordn-Plötzlich knurrte laut Ihr Magen.Ihr Gesicht ferviel in genervtheit als Sue bemerkte wie hungrig sie war.Seit tagen hatte sie schon nichtsmehr gegessen,auch Akira hatte nichtsmehr gefunden.Ich habe etwas Hunger,sonst geht es mir gut.Sie schloss die Augen,am liebsten wär sie im Boden verwsunken und von da nie wieder herausgekommen.Was will man machen?Bei dir?Fragte Sue und öffnete schlagartig die Augen,die leicht geschlossen schienen da die Sonne in Ihr Gesicht strahle und sie blendete.Sie schätzte das Mädchen auf vieleicht 17 oder so ein.Auf jedenfall wirkte sie älter als Sue.Sue war gerade erst 16 geworden.Also noch nicht lange im zarrten Alter in dem die Pupertät vergeht.Ihre Gefühle die um Leon herumwischen wahren längst verschwunden,vergessen schien er.Im moment kreisten Ihre Gedanken nur noch um das Mädchen,wer sie war,und ob sie vieleicht etwas wollte.Sue hatte sie hier noch nie gesehen,vieleicht lag es auch an Ihr,aber naja. Auf jedenfall ein Furio,ein Land Furio vieleicht.Doch welch Tier konnte sie noch nicht ausmachen.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 4:38 pm

WInd kam auf und Sammy hielt sich die Haare an der Seite fest damit die ihr nicht ins Gesicht wehte. Genau so schlagartig wie der aber auf kam, war er auch wieder verschwunden. Ok, ich dachte nur, klangst so verzweifelt Jetzt hätte sie eigentlich gehen können, aber irgendwie wollte sie nicht, den sie spürte das sie noch etwas bedrückte. Shcnell stellte sich jedoch heraus das es einfach nur Hunger war. Dann iss doch was Ok das war meiste leichter gesgat als getan, entweder isst sie noch wie ein gewöhnlicher Mensch oder sie muss sich etwas fangen was bei Hunger echt mies sein kann. Mhh alles klar Dann sah es so aus als würde Smam gehen doch huschte sie nur zu einem Ast der weiter über den Fluss hing um dann nur über die hälfte springen zu müssen. Sie hätte es zwar ohne weiteres geschafft über den Fluss zu kommen, aber zu riskieren rein zu fallen und nass zu werden wollte sie nicht. Es sah echt gekonnt und atletisch aus als sie sprang und auf dem Boden auf kam, die geschah dann noch mit Händen in den Taschen. Langsam ging sie auf das Mädchen zu und schaute zu ihren Füßen. Ist bestimmt schön im Wasser! währe auch gerne drinnen Sie war etwas eiversüchtig auf das Mädchen, Sammy war mal eine richtige Wasserratte gewesen, aber seit sie sich an die Katzengene in sich gewöhnt und ihre Eigenschafften angenommen hatte, war es vorbei mit dem schwimmen gehen. Jetzt wurde sie neugirig, was war sie nun, deshalb mviel sie auch gleich mit der Tür ins Haus. Da sie nicht oft mit anderen Menschen kontakt hat, viel es ihr etwas schwer auf die Gefühle der anderen zu achten, es gab schließlich welche die ein Problem mit dem hatten was sie waren. Was bist du? Fragte sie dann ohne eine AUsdruck zu zeigen
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 5:05 pm

Sue..bedrückt?eigentlich nicht nur nachdenklich.Aber das Mädel kahm jetzt auf sie zu.Sah echt galant aus wie diese mal eben über einen Ast huschte und rüber gesprungen kahm.Doch essen war nicht immer so einfach,Sue Antwortete direkt auf die Ansage. Ich würd ja essen,find aber nichtsmehr zum fangen.Sagte sie leich bedrückt diesmal,den das war echt ein probleme der kleinen.Seit tagen hatte sie nichtsmehr fangen können,und da jetzt noch der Hunger eintrat war es nur nochschlimmer,vor allem schwieriger sich auf der Jagt einigermaßen zu Konzentriern.Doch das Letzte Essen hatte sie Ihrem freund Akira vorgestern gegeben..sie konnte es selbst nicht essen.Doch als das Mädel dan mit dem Wasser kahm sah Sue sie verwunder an,Die Angst vor Wasser,dieses echt galante und beindruckene Springen mal eben über den Fluss lies eigentlich nur auf eins schliesen.Katze!Das war die erste Vermutung der kleinen..doch,hier weiß man nie so genau was der gegenüber nun genau Ist.Doch um alle zweifel zu zerstreuen fragte das Mädchen Susen was sie war,Gefühle ordnen konnte Susen nicht,das Mädchen sah sie Ausdruckslos an.Schade,Sue hätte gern erfahren wie es ihr gerade ging oder was sie fühlte.Sue nahm Ihre Füße aus dem Wasser und drehte sich zum Mädchen.Adler-Furio.Falls das deine Frage war.Antwortete Sue auf die letzte Frage des Mädchen,setzte sich nun auf Ihre Knie und sah sie mustern an. und du?Ich wprd vieleicht auf kaze tippen.Sagte sie,es entlockte Ihr sogar ein kleines Lächeln,vieleicht hatte sie ja recht.Wen nicht würde sie es Ihr schon sagen.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 5:30 pm

Wieso konnte sie nichts finden, Sammy hörte doch ganz deutlich das huschen von Mäusen durchs Gras, das plätschern der Fische die zu weiter an die Oberfläche schwannen, Eichhörnchen die durch die Bäume sprangen...und sie sagt sie findet nichts, das war echt merkwürdig. Doch sagte sie diesmal nicht, es konnte viele Möglichkeiten, warum sie nichts findet. Aber so viele Tiere wie vor ein paar Jahren gibt es wirklich nicht mehr. Vie zu viele Furios ernähren sich von den klein Tieren da sie zu schwach für Rehe sind, so schnell wie die eigentlichen Menschen essen und auch noch die anderen Tiere die sich davon ernähren, konnten sich die Nahrung ja nicht Fortpflanzen. Sammy stand noch immer da und schaute sie an, doch richtete sie kurze Zeit später irhen Kopf gen Himmel. Sammy dachte an die Zeit in der sie noch ein ganzer Mensch war. Es war schön, sie hatte ein Familie und Freunde. Leichte trauer spielte sich in ihr ab, doch war sie srak genug es zu utnterdrücken. Ein Adler...schöne Geschöpfe...die Könige des Himmels Sie war froh mal wiede rin Geschellschaft eines ihrer ARts zu sein, ständig mit einer faulen Katze umher zu fandern war irgendwann schon lässtig. Als sie dnan fragte was sie währe und ihre frage unbewusst selbst beantwortet hatte war sie richtig erstaund und schaute zu ihr herunter. Du bist ganz schön schlau Kurz darauf Miko mit einer fetten Maus im Maul zurück. Sammy hatte doch falsch getippt das die Katze Stunden weg bleiben würde, hatte er wohl diesmal glück gehabt. Dann guckte sie zu dem Mädchen, das so viel hunger hatte. Sie nahm Miko die Maus aus dem Mund und legte sie ihr vor die Füße. Nimm Jetzt hätte es sein können das sie die Maus nich animmt, vielleict zu stolz, doch dachte Sammy gar nicht an sowas, sie fand es ok sich unter einander zu helfen und schlimm schon gar nicht. Miko und ich haben schon gegessen...er wird eh zu Fett wenn er so weiter firsst Hing sie noch an um ihr Gewissen was sie vielleicht haben könnte zu reinigen
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 7:45 pm

Sue war erstaunt über so nett Worte,aber sie hatte wohl recht.Adler wahren wirklich schöne tierschen.Sofort dachte Sue wieder an Ihren Freund Akira,er war immerhin ein ganser Adler,aus Federn,Schnabel,Krallen und was noch so dazugehörte zu solch einem Geschöpf der Lüfte.Als Das Mädchen doch davon sprach das Sue angeblich schlau sah,hatte sie wohl recht mir der Vermutung das sie ein KatzenFurio war,schwer nachdenken musste man darüber eigentlich nicht,nur eins und eins zusammenzählen und dan noch Glück beim raten und schwupp,war die Antwort gegeben.Und schon kahm eine Katze angekrochen,mehr gelaufen,mit einer Maus im Maul.Wohl der tierische Begleiter des Mädchen.Ohne zu zögern gab sie Sue die Maus,die sich nicken erstmal bedankte und die Maus ansah.Das anhängels des Satzes das die beiden schon gegessen hatten machte es umsobesser für Sue,doch da war noch was.Sie nahm die Finger in dem Mund und ein lauter schriller Pfiff ertönte.aus der Ferne war ein Krähen eines Adlers zu höhren als ein Blaues gefiderter Adler neben Sue landete,Sue strich dem Adler mit dem Rücken des zeigefingerns über dem Kopf.Nimm Akira,die zwei wahren zu freundlich uns etwas zu geben..Der Adler setzte an um zu wiedersprechen doch als er den Blick seiner Herrin sah,machte er sich dran die Maus zu zerpflücken.Ich bin Sue,Susen O'Brain um genauer zu sein,das hier ist mein Freund Akira.Sie deutete auf den Steinadler der gerade genüslich an der Maus kaute.Und wer bist du?Sie hob den Blick und sah das Mädchen in die Augen.Susen nickte nochmal dankent für die Überlassende Maus bevor sie sich wieder Ihr und Ihrer kaze Miko widmete.Akira hingegen zupfte weiter an der Maus,die Hälfte war verspeist.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 8:51 pm

Das Mädchen sorgte wirklich gut für ihren Adler Freund. Sie hatte seit Tagen nicht gegessen und hätte ihn trotzdem alles gegeben. Sie schaute zu Miko, der schon wiede rgemütlich in der Sonne lag. Würde sie dies für ihn auch tun? Sie wusste nicht genau, sie würde ihn zwar etwas geb en wnen er hungrig war und sie schon hatte, aber ihm etwas geben wenn sie selbst wirklich hunger hatte, wusste sie nicht. Zum Glück war sie noch nie in solch einer Situation, weshalb sie sich auch keine Gedanken mehr darüber machte. Es war wirklich schln zu sehen wie dann auch noch Akira ihr die häfte gab, eine wirkliche Freundschaft. Nun setzte sich Sammy neben sie und schaute ins Wasser. Es war nicht wirklich sauber, aber klar genug das sie ein paar Fische darin schwimmen sehen konnte. Zu gerne würde sie wieder schwimmen, sie lächelet und guckte dann wiede rzu dem Mädchen das sich gerade als Sue vorgestellt hatte. Ich bin Samanta Mc Keller, darfst aber Sammy oder Sam zu mir sagen Sie legte sich nach hinten und schaute in den Himmerl. Die Sonne schien ihr aus Gesicht, Grashalme kitzelten sie an der Nase und ihre Füße bohrten sich in die weiche Erde. Sie fand es schöns o in Gesllschaft, schönes Wetter und nichts was ihr sorgen machen musste. gibt es eigentlich noch ein männlichen Adler, also eine Furio Sie wusste oder hat gemerkt das es immer nur zwei von jedm gab, doch gab es nicht von allem zwei. Sie konnte sich zwar vorstellen das es von einem Adler zwei gab, musste aber nicht, sie wusste ja nicht mal ob es eine zweite Katze gab
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptySo März 29, 2009 9:01 pm

Sue nahm die eine Hälfte der Maus und biss einmal Kräftig rein,sie kaute auf dem Fleich rum,ziemlich langsam uns genüsslich da sie ECHT lange nichtsmehr gegessen hatte.Es war wahrlich ein fest wieder was zu essen,den Dank den Sue im moment verspürte würde man nicht In Worte fassen können,nie.Hey Sammy.Sue entschied sich für diesen teil des Namens,Sue mochte Spitznamen.Sie hies ja eigentlich Susen,trozdem mochte sie es viel lieber wen man sie einfach Sue nannte.Als Sue Ihre Hälfte der Maus gegessen hatte legte sie die Knochen wieder zu Akira,der Kaute gern auf Knochen herum.Mit einer Handbewegung fuhr sie sich den Mund entlang und wischte sich das Blut von ihren Lippen,fast wie richtige Tiere was?Aber die Not machts,Sue hatte sich an Ihre Tierische Ader gewöhnt,mit alln Vor-und Nachteilen die das so mit sich brachte.Einer der mehr kostbaren Vorteile war es das man als Adler Furio alles Fleichsige essen konnte das sich irgendwie bewegte,auch wen sie keine begabte Jägerin war.Doch das Thema schwenkte wieder,Sammy fragte sie ob es einen Mänlichen Adler gab,Sue musste sofort wieder an Leon denken.Ja gibt es..Sie schwelgte In den Errinerungen,dachte an das seltsame Gespräch mit Leon bevor sie sich wieder in der Realität befand.Hab Ihn aber nur mal gans kurz gesehen bevor er wieder verschwand.Sue blieb sitzen während die die Gesellchaft genoss,Sammy hatte sich hingelegt,Sue blieb lieber sitzen und strich Akira während der an den Knochen kaute.Was mit dir,gibts auch den Kater?[Hoffe Ich hab richtig geschrieben xD mein natürlich Mänliche Katze]Sie fühlte sich wohl in Gesellschaft,das war schon immer so.So genoss sie das Gespräch mit Sammy.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMo März 30, 2009 11:15 am

Samanta beobachtete Sue dabei wie sie ihre Maus aß, aber auch Miko schaute zu seiner MAus die er sich tapfer erbeutet hatte. Zum trost krauelte sie den Kater hinterm Ohr, worauf der anfing leise zu schnurren. Sammy schmunzelte und guckte zu Sue, die gerae ihre Frage beantwortete. Sie sah nicht glücklich aus, bei ihrer Antwort, doch ging Sam nicht weitr darauf ein, da sie nicht noch Salz in die Wunde kippen wollte. Auf ihre fragte mit der männlichen Karte zuckte sie nur die Schultern. Keine Ahnung, hab ihn noh nie getroffen Sie verfiel kurz in gedanken, sie wusste eigentlich üb erhaupt nichts über die Menschen die hier leben, sie konnte keinem Tier jemanden zu orden, vielleicht sagen was für eine Rasse, aber die Art nicht. Ich bin nicht viel unter Menschen,...hat mehrere Gründe...aber so ab und zu etwas Gesellschafft ist doch etwas schönen Sie lächelte, damit Sue jetzt nicht denke, das sie, Smamy stört und abhaut. Warum war sie iegtnlich so geworden? Sie war mal so ein lebensfroher Mensch, der gerne etwas mit freunden gemacht hat, sie hat sich selten runterziehen lassen und war stehts fröhlich. Ihr erntfuhr ein seufzer. Er wusste das schon so genau, Menschen ändenr sich ob sie es wollen oder nicht, oder ob sie es mitkriegen oder nicht, es war der lauf der Dinge die sie nicht ändern konnte. Nun richtete sie sich wieder auf und streckte sich einmal. Miko der sein Kopf auf ihren Arm gelesgt hatte chreckte auf und rannte davon. Komisch diese Katze, mancmal dachte Sammy sie hatte mehr von einer Katze als er. Weißt du was, ich hasse es so zu sein wie ich bin So dies musste mal raus, sie wollte es schon immer mal jemanden sagen, hatte sich aber nie getraut. Jetzt endlich..endlich hat sie die Zähne zusammen gebissen und es gesagt.
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMo März 30, 2009 12:44 pm

Auch Sue war damit beschäftig Akira über dem Kopf zu streicheln während dieser weiterhin an den Knochen mampfte und das auch noch witzig fand.Sue entglitt ein lächeln,obwohl sies Merkwürdig fand,Sammy schien In Gedanken,irgendwas scheint sie zu vermissen.Ein seufzer entwich der Katzen-Furio,ob sie wirklich etwas vermisste?Doch sie erwähnte wie schön es ist unter Menschen zu sein,Sue konnte sich eine Antwort nicht verkneifen.Gesellschafft ist immer etwas schönes,Ich vermisse es unter Menschen zu sein. Doch seit dieser seuche Ist alles anders geworden.Auch das war mal wieder drigend nötig zu sagen,zu Ihrer Meinung stand Sue immer,noch nie hat man sie davon abringen können,selbst jetzt nichtmehr wo sie diesesn"Ding" war,halb Mensch,halb Adler.Adler wahren schöne Tiere,doch wär Sue lieber ein Stink normaler Mensch,würde zur Schule gehen und Nachmittags mit Ihren Freunden in der Mall Shoppen gehen,doch nicht jeder wunsch wird gewährt.Überrascht sah Sue zu Sammy als diese plötzlich davon sprach wie sehr sie es hasste das zu sein,was sie nunmal war.Wie bist du den?komische Frage,Sue hatte sich mal wieder gehörig verplattert,doch schon kahm Ihr eine Idee das wieder zu verändern.Nur weil wir jetzt tierische DNA in uns tragen sind wir doch vom Charakter immernoch Menschen.Gut wir fressen wie Tiere,aber unseren Menschlichen Sinn für mitteinandern,moral und den glauben an der Menschlichkeit ist doch geblieben.Komische Formulierung wen man Bedenkt das Sue erst 16 war,aber naja.Ich will auch wieder Mensch sein,frei...ohne Grenzen.Auch sie musste bei diesen Worten seufzen,sah hinaus und es entlockte Ihr doch ein freundliches Lächeln.Doch müssen wir damit Leben wer wir sind,dass beste draus machen.Gemeinsamm,den Teamarbeit ist uns nicht verwährt.Wir haben nur verlehrnt was es heist mit andern Menschen In Kontact zu tretten.Jetzt könnte Sammy Sue auf ewig hassen,oder einfach gehen.Sue machte sich auf alles gefasst,schlimmer kanns eigentlich kaum werden.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMo März 30, 2009 1:26 pm

Sammy beobachtete Sue ein wenig, es war schön zu sehen wie sehr sich die beidern verstanden, Miko und siehen waen wirklich nur noch soetwas iw ene Zweckgemeinde. Nun wurde das Thema was sie ansprache ziemlich erst und die Atmosphäre die eben noch so schön war, schien jetzt alles zu erdrücken. Ich weiß nicht was Menschen zu so einer Tat führt...wieso wir...wieso so viele Kinder die ihr leben noch vor sich htten Ok das was sie sagte stimmt zwar, aber sie haste es jetzt nicht so extrem das sie es nnicht cool fand ne Katze zu sein, es war etwas anderes was sie zu dem entschluss es zu hassen führte. Ja klar du hast recht, auch wenn ich Tiergene in mir habe bin ich immernoch die gleiche, also vom Charakter her, doch haben sich auch einige DInge geändert Sie wurde etwas stiller und schaute aufs Waser, was so fireldich un d ohne sorgen vor sich her fließt. Seit ich die eigenschafften einer Katze angenommen habe, gibt es so viele Dinge die ich nicht mehr machen kann...früher habe ich es eliebt zu schwimmen, im Wasser zu sein, heute geht das nicht mehr..mein über alles geliberter Hund Akio und ich schaffen es nicht und nicht anzufauchen wenn wir uns über den Weg laufen, ich will es nicht aber es passiert einfach, er sieht in mir auch nicht mehr Sammy sondern einfach nur noch eine Katze...ich war mal eine Vegetarierin, ich habe nie Fleisch gegessen, jetzt drängt etwas in mir mich förmlich dazu und hat es zur rutine gemacht Es gab wirklich viele Dinge die sie aufgeben musste, aber nicht erwähne wollte. Irgendwie hatte man ihr doch schon ihre persönlichkeit genommen. Sie ist durch die Katze viel ruiger und gelangweielter geworden, sie war mal so aktiv und glücklich..aber daran kann sie sich schon gar nicht mehr richtig erinnern, viel zu lange ist es schon her. Nach eunem seufzer musste sie aber wieder lächeln Aber du hast recht wir müssen uns damit abfinden und versuchen das beste draus zu machen
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMo März 30, 2009 1:44 pm

Seltsamerweise lächelte Sue,obwohl die Sache wirklich nichtmehr so fröhlich war wie vorhin,trozdem bewegte sie irgendwas zum lächeln.Sammy hatte endlich mal gesagt was sie dachte,gut so.Sue musste auch viel aufgeben,das Leben als Furio veränderte doch einiges.Sue lehnte sich nach hinten,verschränkte die Arme hinter dem Kopf und legte sich Ins Gras. Viel Opfern,bedeutet auch viel Corage.Doch lieber wär ich ein Glücklicher einzeller als das was ich jetzt bin und vereinsamt.Akira hatte sich längst hingelegt,ein kleines Verdauungschläfchen eingelegt.Die Katze von Sammy schien wohl erstmal verschwunden.Irgendwann werde Ich von dieser Insel fliehen,Ich werde nach New York ziehen,oder auf eine kleine Farm In Arizona.Sie musste selber über sich lachen als sie so träumte.Irgendwann,werde ich versuchen wieder unter normalen Menschen zu Leben.Schon seltsam.Sammy vermisste Ihr altes leben,auch Sue vermisste die Alte Zeit mit Ihrem bruder und Ihren Eltern,man war das ne gute zeit.Doch bis dahin,bin ich nichtsweiter als ein Adler-Furio der um sein Leben kämpft.Ein Gemisch aus Tier und Mensch,genau wie du Sammy.Sie schloss die Augen,ging nochmal in sich,sammelte die Gedanken.Ordenete das ein was Sammy sagte,wie sie auf Sue wirkte.Wie ein Mädchen das einfach sein altes leben zurückhaben möchte.Alles ändert sich,man kann nur das beste draus machen....Der Satz klang leise,bedrückt und irgendwie steckte auch mut Hoffnung in Ihm.Hoffnung das es ein Leben auserhalb Fyon gibt!
Nach oben Nach unten
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMo März 30, 2009 9:36 pm

Alles ändert sich, man kann nur das beste draus machen... welch pathetische Wortwahl.
Und da kam auch schon etwas den Fluss hinaufgeschwommen.
War es Treibholz? Nein, wie gesagt, es schwamm gegen die lahme Strömung. Sowas tat ein braves Treibholz nicht. Nein, was da übers Meer gekommen war, in die Mündung des Flusses eingebogen war und nun am Ufer an Land ging - nicht weit von den zwei weiblichen Furios entfernt - war ein Hai. Ein menschlicher Hai, der sich die Worte der Adler-Furio sehr zu Herzen genommen hatte.
Mehrere Plastiktüten baumelten von seinem Gürtel. Der Inhalt klapperte hin und wieder leicht. Und von Schulter bis Taille hatte sich Nick Kendulf drei Feldflaschen umgebunden, die ihm als Wasservorrat bei seinen Landspaziergängen dienten.
Der Norweger hatte als einzige sofort erkennbare Waffe sein Armeemesser dabei. Er war kräftig gebaut und wirkte wie jemand, mit dem man sich nicht ohne weiteres anlegen sollte. Und das war der Grund, weshlab Nick so einfach hier an land ging und kaum darauf achtete, sich still zu verhalten. Er vertraute auf sich und seine einschüchternde Größe. Außerdem würde ihn zumidnest die Katze rasch wahrnehmen: Der Hai hatte einen untrüglichen Geruch an sich kleben.
Der Hai-Furio war schon alt. 50 Jahre hatte er auf dem Buckel, 40 davon als Mensch. Dank des Virus war er jedoch fit genug geblieben, um sich an den Abenteuern der jungen Furios zu beteiligen, wenn es sein musste.
Nun war er mal wieder auf der Insel gelandet, um ein wenig Krimskrams zu tauschen.
Als er die beiden Furios wahrnahm, hielt er an und hob eine Hand zum Zeichen, dass er keine Waffe darin verbarg.
Einen schönen Tag, wünsch ich! Er setzte sein sympathischstes Gesicht auf. Zugegeben, immer noch nicht besonders vertrauenswürdig... Haben die Damen etwas dagegen, wenn ich mich zu ihnen geselle? Nun zeigten beide Hände vom Körper weg, um seine friedliche Absicht zu verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyDi März 31, 2009 2:20 pm

Sammy lächhelte hinauf zum Himmel, doch verschwand es gleich wieder als sie meinte sie sei einsam. Aber wie kannst du einsam sein, du hast Akira. Glaub mir ein freund ist besser als keiner SIe schaute das Mädchen neugirig an, doch verdrängte sie das Thema schnell, das Sue meinte sie würde bald von der Insel abhauen. Dann sag mir bescheid, dnan komme ich mit,...ich will auch hier weg und versuchen wie ein normaler Mensch unter anderen zu wohnen Wasser, ihr reichte es schon wenn sie sich waschen musste, aber ein ganzes Meer, das ist zu viel. Aber erstmal muss ich eine lösung für das Meer finden, ich will nicht nass werden Sam kratzrte sich an der Nase und drehte sich zu Sue Naja ich finde wir sind nicht nur Furios, irgendwie sind wir etwas besonderes, ich meine nicht jeder kann mit Tieren sprechen Sagte sie während sie ihr Gesicht an das von Miko drückte, der sch gerade wieder her getraut hatte. Er hasste sowas, der arme erschrak sich immer fast zu tode. Wie schon gedacht drückte er sich aus Sammy haltung und rnante davon. Das Mädchen schmunzelte, es mochte zwar so aussehen als würde sie sich nur ärger und nur das schlimmste für einander wollen, doch wussten sie beide tief im inneren das sie sich doch irgendwie mochten...sonst währen sie auch nicht ständig zusammen. Sammy war gerade richtig glücklich, vor allem mit so einem netten Mädchen an ihrer Seite Darf ich mal fragen wie alt du bist Gerade als sie den Satz zuende sprach, fuhr sie herum, sie roch etwas, etwas merkwürdiges aus dieser Ecke der Insel...Salz..klar roch sie es auch so, doch nur schwach vom Meer her, aber dies war intensiver und viel näher. Wenige Sekunden später stieg ein Mann aus dem Wasser. Ein Wasser Furio ein sehr kräftiger und...alter^^ Furio. man sah es zwar nicht, aber sie spannte ihre Muskeln, jederzeit für den sprung und Angriff bereit. Auf dieser Insel duftest du eigentlich neimanden trauen außer du kennst ihn und das gut. Doch zu ihrem Glück wollte er sich einfach nur zu ihnen setzen worauf Sammys Muskeln sich wieder entspannten. Als er fragte obe r sich setzten darf schaute sie zu Sue, sie hatte nichts dagegen aber wollte sie erst wissen ob sie es auch wollte.
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyDi März 31, 2009 8:24 pm

Kla kommst du mit,Ich bestehe drauf.Musste Sue lächelnd reinbringen bevor es auch schon tiefen aus dem Fluss roch und ein Alter..sehr Alter..und furchteregender wien Schrank auf sie zukommender Furio sich aufrafte und zu Ihnen rüber klimperte mit seinen seltsamem Plastikbeutelchen umgeschnallt.Merkwürdiger Typ dachte Sue,doch ging keinerlei Gefahr von Ihm aus.Auch wen Sue Sammy noch irgendetwas nettes gesagt hätte, oder am liebsten noch einen schönen moment verbracht hätte,den mit Sammy in der Gegenwart war es echt toll,war sie denoch neugirig was eine arme alte Seele hier wollte.Er sprach,zeigte seine freundlichen Absichten,ein Blick viel auf Sammy,sie schien nichts dagegen zu haben.Nein,setzen sie sich ruhig Sir.Sprach Sue mit fester,trozdem freundlicher Stimme,wie es ein kleines gerissenen Mädchen eben so konnte.Doch wollte sie lieber noch auf die Frage von Sammy eingehen,bevor der Mann weiter sich Präsentierte. Ich bin gute 16,nicht alt.Aber Alt genug um zu wissen wie ich morgens aufstehe.Du?Ihr Blick blieb dabei auf den Furio hängen,der bestimmt schon an die 30 40 zuging,triefend nass war und den Geruch des Meeres mit sich nahm.Fischäute zierten seine Hände.Wohl war er ein Fisch Furio,obwohl das leicht auszumachen war,immerhin kahm er aus dem Wasser.Welch Tierart genau,das war noch ungewiss,es könnte alles mögliche sein,es schwimmt ja allerlei geviehch im Meer rum.Akira war zwar ein guter Freund wie Sammy schon merkte,denoch drückte er sich leicht Ängstlich an Sue,er war kein sonderlich guter Adler,aber dafür ein guter freund.Jeder hat seine machen,Akira macken wahren seine viel zu freundliche Art gegenüber allen und das er vor so ziemlich allem Angst hatte das größer war als er oder beine zum Krabbeln hatte.~Sue,der macht mir Angst..~Krähte Ihr kleiner Freund,nur Verständlich für Adler/AdlerFurio,welch ein Glück in dieser Situation,Das bringt uns zurück zur Ausage von Sammy.Sie hatte recht,nicht jeder kann mit tieren sprechen.Sue beruhigte Ihn,sinnte sich wieder dem Mann zu.Setzen sie sich Sir.
Nach oben Nach unten
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyDi März 31, 2009 9:14 pm

Der sehr sehr alte (ihr seid ja schon recht unverschämt, naja :p) Hai-Furio stapfte zu den beiden Mädchen.
Ich werde sicherlich nicht lang stören stellte er fest, nun wesentlich ernster als vorher. Sein Lächeln war eine Spur aus seinem Gesicht gewichen - wohl, weil er nicht sonderlich oft lächelte und er es gewohnheitsmäßig nicht lang im Gesicht trug.
Darf ich annehmen, dass die Damen von dieser Insel stammen und sich hier einigermaßen auskennen? Er sah nur kurz zu den zwei Tieren, die auch anwesend waren. Sie waren nicht interessant für ihn. Ich bin nicht ganz unbekannt in der gegend, doch ich hab nen speziellen Fall, in dem ich die Hilfe von Ortskundigen brauche. Ich brauche nämlich Benzin oder etwas in der Art. Er dachte kurz an den Hubschrauber in dem Hangar nahe den Laboren.
Eigentlich hatte Nick Kendulf vorgehabt, sich das Benzin in der Stadt zu besorgen. Doch da er nunmal sowieso zur Insel wollte, versuchte er sein Glück vorerst hier.
Der Hai-Furio tastete nach einem der Plastikbeutel. Da bekanntlich nix umsonst ist in diesen schönen Tagen, hab ich auch was zum Tauschen dabei. Tauschen war eine normale Art geworden, sich für irgendwas erkenntlich zu zeigen. Das Virus hatte viel verändert... einfachste Dinge wie Batterien und Feuerzeuge waren plötzlich von hohem Wert, Geld dagegen war zu nichts mehr zu gebrauchen. Es sei denn, man benutzte die Scheine zum Anfachen von Feuer oder knackte mit den Münzen Nüsse.
Nick Kendulf wartete geduldig ab, wie die beiden weiblichen Furio reagieren würden. Er lächelte zwar nicht mehr, zeigte jedoch auch keine aggressive Haltung. Außerdem hielt er den gebotenen Sicherheitsabstand von drei Metern ein.
Er bedachte die Tiere mit einem weiteren, kurzen Blick.
Katzen und Adler... aha. Immerhin weiß ich, mit was ichs zu tun hab. Da bin ich mir ganz sicher... die Haie versuchen auch immer wieder, mit mir Kontakt aufzunehmen. Und dass diese Tiere - zumindest der Vogel - so nah bei diesen zweien hier bleiben, kann nur auf "Verwandtschaft" hindeuten.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMi Apr 01, 2009 2:31 pm

BEvor sich sich der Furio stezte, antwortete sie schnell aber noch auf Sus letzte Frage. Ich bin ebefalls junge 16 aber steige aber bald ins 18 Lebensjahr ein Dann fuhr sie wieder um und schute den Mann komisch an, mit seiner Wasserbeuteln an der Hose. Was wollte er von ihnen? Er wollte doch bestimmt nicht einfach nur mit ihnen die Natur genießen oder etwas doch? Sammys frage beantwortete sich schneller als erwartet. Er wollte Benzin! Benzin..mhh woher sollen sie den jetzt Bezin nehmen, sahen die beiden so auß als würden sie einfach so, ein Kanister Benzin mit sich herum schleppe. Samanta guckte ihn schief an. Wie währe es wenn sie es einfach mit einer Tankstelle versuchn Soweit Sammy wusste gab es hier zwar keine mehr die noch ganz war, wozu auch Autos wahen ja auch fast wie Antiquitäten...aber irgendeine wird ja wohl noch etwas Benzin haben. Irgendwie war es merkwürdig, wieso suchte er an einem Wald, mitten in der Natur nach Benzin, da würde man doch eher in der Stadt suchen und schon gar nicht würde sie jemanden fragen, der vielleicht neimals die Chance bekommt sowas überhaupt nutzen zu müssen. Langsam huschte auch Miko wieder an Sammys seite, er hatte sich wieder beruihgt, aber der eigebntliche GruMann gerochen. Ja genau, gerochen, er roch nähmlich nach Fisch, einer Mikos lieblings Spresen, da er nur selten die Gelegenheit bekommt Fisch zu essen, wahr er natürlich neugirig geworden. Er saß nun da und leckte sich das Maul als er den Mann anguckte. Sammy würde ihm zutrauen gleich auf ihn los zu springen, doch hielt sie ihn sanft am Rücken fest. Miko, versucht aj nicht ihn zu fressen, das klappt eh nicht Meinste sie lächelent, wovon Miko sich aber nicht einschüchtern ließ und in Kampfposition ging. Das junge Mädchn nahm ihn zu sich und streichelte ihn sanft hinter dem Ohr. Aufeinmal waren alle seine Gedanken ans fressen evrgessen, das konnte man an seinem schnurren erkennen, er gab sich voll und ganz ihrer Streicheleinheiten hin
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMi Apr 01, 2009 2:44 pm

Der seltsam riechende Fischmann wolte also benzin,hier auf der Insel gabs ne Alte Tankstelle,die aber schon lange abgerissen wurde und verwüstet von den Furio's vieleicht fand sich dort ein wenig,aber schon seltsam das er hier nach Ortskundigen sucht.leider musste Sue gestehen,das sie vieleicht nicht so Ortskundig war.In der Stadt kannte sie sich Prima aus,doch auf der Insel mehr schlecht als recht.Doch durfte sie dem Mann nichts sagen,er hatte was zum tauschen.Sie hatte schn oft gehört das In der Stadt ein Schwarzmarkthändler unterwegs war der Sachen tauschte,hatte ihn aber noch nie gesehen,vieleicht hatte er ja ein paar nützliche Dinge dabei die man sich ausborgen konnte.Er machte nicht den Eindruck ärger machen zu wollen,auch der Kater von Sammy beruhgte sich nach einer sanften Streicheleinheit.Was haben sie anzubieten?vieleicht lassen wir mit uns reden bei einem guten Angebot.Akira war von diesem Frontal Angriff auf den Haifisch nicht sonderlich begeistert,Er kännte alle vier hier in stücke reißen und als Nachtisch heute Abend verspeisen,und sie?Sie musste ja mal wieder Ihre Klappe aufreisen und wiedermal alles rauschlagen.Doch Sue sah die möglichkeit etwas nützliches zu ergattern,er machte auch nicht den Eindruck das er sie umbringen wollte,er suchte nur Benzin.Auch wenns ungewöhnlich war nach Benzin zu suchen,da man damit eh nicht viel machen konnte in diesen zeiten,oder doch?Leicht wehte eine kühöe Brise durch die idole,sanft tanzten die Bäume Im Wind und der Wind spielte mit den Blättern.Die Sonne schien hell,selbst mit den Wasserflaschen an seinem Körper würde er nicht lange hier bleiben,ein Fisch sucht eben das Wasser.Vieleicht kenne ich wirklich eine kleine Tankstelle,an der finden sie bestimmt ihr "Benzin"Sue stand auf,nahm Akira auf Ihre Schulter der an ihrem ohr nervös herumknabberte.Na was Ist?
Nach oben Nach unten
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMi Apr 01, 2009 4:07 pm

Nick sah zuallererst zu der Katze.
Wäre taktisch ganz klug, es auf einer Tankstelle zu versuchen. Momentan bin ich im besagten Bezirk aber nicht gern gesehn, wenn ich das unumwunden sagen kann. Er blickte ernst drein. In Fyon bin ich nicht ganz so gern gesehn wie hier. Und da die Kleine Insel nicht nur aus Natur besteht, wie ich doch annehme, hielt ich es für sicherer, mich erst hier umzusehn. Das Risiko eines Kampfes geh ich schon oft genug ein. Der Norweger schielte den Kater an, sagte jedoch nichts.
Zu der frechen Adler-Furio sagte er umso mehr.
Klingt schon etwas geschäftsmäßiger. Nick Kendulf langte an einen der Plastikbeutel und förderte einen MP3-Player zutage. Ein gutes Stück: Vor zwei Tagen aus einer Hausruine erbeutet, 200 Songs aus Oldie, Rock, Pop und den besten Hits von heute. Mit versschwörerischer Miene fügte er hinzu: Und vier voll aufgeladene Batterien leg ich noch oben drauf.
Ein gutes Angebot, dachte sich der Hai-Furio. Konnte man in den heutigen Zeiten denn mehr verlangen für eine simple Auskunft?
natürlich noch verhandelbar... fügte er dann hinzu.
Er sah dann wieder zur Katzen-Furio hin. Ich lass auch über ne Packung Katzengras-Samen als Zugabe reden.
Nach oben Nach unten
Samanta McKelly
Katzen-Furios
Samanta McKelly


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMi Apr 01, 2009 4:55 pm

Sammy schaute zwischen den beiden hin und her. Nun hatte sich ja geklärt weshalb er nicht einfach in der Stadt nach Benzin gucken konnte. Weshalb er nicht gerne gesehen wurde, wollte sie gar nicht wissen, sie wusste nur, das mit dem Muskelmann nicht zu spaßen war. Langsam stand sie auf und ging etwas weiter näher zum Flus, ihre Hände hatte sie wie immer in der Tasche und ihre Mütze bis knapp über die Augen gezogen. Die beiden finge nun an zu verhalndeln. SIe war nicht so der Typ für tausch, sie bekam ihre Sachen auf ganz andere Art he, obwohl die AUsbeute manchmal etwas Mager war. Mhh die Zeiten haben sich wirklich geändert, füher hatte man sowas einfach, da war etwas wie Baterin nicht schwer zu besorgen. Der Mp-3 Player interssierten sie nicht, die Baterin waren ehr das, was mehr wert für sie hatte. Kurz verfiehl sie wieder in Gedanken. Sie wusste welche Tankstelle Sue meinte, sie kannte sich hier eigentlich gut aus, hier war sie öfters als in der Satdt, da man hier einfach seine ruhe hatte. Über das Angebot des Katzengras überhörte sie einfach, da sie dies erher als dummen witz als ernst verstand. Sie zog einmal die frische Luft durch die Nase, ließ es jedoch viel langsamer wieder heraus. Mhh ich denke, es wird kein proiblem sein dir die Tankstelle zu zeigen, nur hätte ich ein anderes angebot. Mach für mich aus den Baterien 8 volle, den Mp 3 Player, das was Sue noch gerne haben möchte und.. Sammy wurde etwas rot, was man dank ihrer Mütze aber nicht sehen konnet, sie räusperte sich einmal legte dan aber los. Etwas süßes..ich möchte irgenswas, was Süß schmeckt Sammy hatte chon lange nichts mehr gegessen war süß geschmekt hat, sie vermisste das süße von Lollys oder das schmerlzende gefühl von Schokolade auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Susen O'Brain
Adler-Furios
Susen O'Brain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 20.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMi Apr 01, 2009 5:14 pm

Sue sah den Mann leicht verwirrt an,das er nicht gern gesehen wird war ja irgendwie kla,hätte man sich fast denken so wie er hier auftauchte.Der Typ war Ihr nicht gans gehauer,und als er mit dem Angebot kahm war kla,das er der Schwarzmarkthändler war.Durch den Augenwinkel huschten Blicke,Sammy fest fixiert,sie tat ein Angebot kunt,doch Sue musste wiedersprechen. Sie wollte keinen MP3-Player,was will sie mit so nem schrott ding,music hören?Hier gehts um sterben oder Leben,nicht um music hören und am Strand liegen.Sammy wahren die batterien wohl wichtig,doch Sue..Sue war mehr auf etwas anderes aus.Lassen sie mal stecken,ich brauch keinen MP3-Player,geben sie den Sammy.Ihre Hände versinkten in den Taschen Ihrer Bemrmudas,Ihr Blick ernst wie das des Furio der das Wasser wohl zu schätzen wusste.Haben sie nichts nützlicheres?Wien kleines Messer oder so?Ziemlich dumme Frage,selbst wen würde er es niemals an einem kleinen Kind rausrücken,egal.Wen sie was süßes haben zeigen wir Ihnen die Tankstelle.Sue hatte bemerkt wie Sammy es nach Süßigkeiten trachtete und wie sehr Ihr der liebliche Geschmack von zartschmerlzender Schokolade fehlte,auch Sue sündete damals als kleines Kind gans gerne,viel zu gerne.Doch das alles hier veränderte die Welt drastich,man war froh ne kleine Ratte zu erwischen und an deren Knochen zu nagen,bevor die schmerzen des Hunges den Magen peinigen und einen schier an den wahnsinn treiben möchten. Obwohl der Mann nicht danach aussah irgendetwas essbares dabei zu haben.Auf Batterien stand Sue eigentlich nicht so,sie war allgemein ein Mensch der mit solch sachen nie etwas anfangen zu wusste,oder es gar zu versuchen schien.Ihre Gedanken schweiften ab,Ihr Blick wieder fest auf den Mann gerichtet.Die Batterein,der Player und was süßes,vorher lassen wir nicht mit uns reden.Das Messer lies sie absichtlich weg,sie würde wohl so schnell nix in die Finger kriegen und sich mit Ihrem kleinen Dolch zufrieden geben müssen.Auch sie zog die Natur Luft ein,sich zu reinigen und schnaubte sie wieder aus.Immernoch die Ohren offen,fals der Kerl doch was unerwartetes vor hatte.
Nach oben Nach unten
Nick Kendulf
Hai-Furios
Nick Kendulf


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.09

Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß EmptyMi Apr 01, 2009 5:26 pm

Etwas süßes? Nick sah zu der Katzenfurio, die Stirn gerunzelt. Hm... Süßigkeiten... Moment... Er klopfte nicht seine Plastiktüten ab, sondern seine Hose. Und förderte tatsächlich etwas zutage, wie alles andere wasserdicht verpackt. Und sogar noch in der Original-Tüte.
Schokorosinen stellte er fest. Vor einem Tag gefunden, im Keller eines Hauses. Kühle Lagerung dort... aber leider keine Garantie, dass sie noch genießbar sind. Er warf Samantha die Tüte zu. Aber versucht euer Glück. Zu den vier batterien wanderten noch vier weitere, die er dem Mädchen ebenfalls in die Hand drückte. Dann haben wir einen Tausch.
Nick Kendulf wandte sich nun wieder Susen zu. Und wir zwei werden uns auch noch einig, denke ich. Du willst ein Messer? Eines wie das? Er zog sein eigenes Armeemesser mit der fünfzehn Zentimeter langen Klinge. Der Norweger hielt es so, dass die Adler-Furio es genau sehen konnte, sich jedoch nicht bedroht fühlen musste. Dass die beiden Mädels auf der Hut waren, war spürbar. Messer wie dieses sind schwer zu kriegen... aber machbar wärs. Nur gehört das zu den Waren, die ich eher an "besser gestellte Leute" oder Stammkunden weiter gebe. Er steckte das Messer wieder weg.
Für sowas musst du mehr liefern als nur eine Ortsinformation. Die Batterien waren schon viel zu billig rausgegeben. Er grinste leicht zu Samantha.
Ja, eines Tages wird mir meine Gutherzigkeit noch zum Verhängnis...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald - Lichtung am Fluß Empty
BeitragThema: Re: Wald - Lichtung am Fluß   Wald - Lichtung am Fluß Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald - Lichtung am Fluß
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald - Südhälfte
» Wald - Norhälfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Fyon - Kleine Insel :: Waldgebiet-
Gehe zu: