Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~*Wild Life - Survival*~
Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 34 Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Justin Nerohl Fr März 20, 2009 8:57 pm
Persöhnliches Vorname: Justin Nachname: Nerohl Alter: 20 Größe: 1.85 Gewicht: 70 kg Blutgruppe: AB+ Geburtsort: Fyon Tierart: Katze [Männlich] Charaktereigenschaften: Justin ist eher der Stille Typ, was nicht heißen soll das er nicht einen frechen Spruch auf der Zuge hat. Er ärgert gerne sein anderes Geschlecht und ist ein Typischer Westentaschen Casanova. Denn doch würde man ihn als netten Menschen einstufen so lange man nciht zu seinen Feinden gehört den da gibt es keinen Spaß mehr.
Äußerliches Aussehen: https://2img.net/r/ihimizer/img6/7254/kamuin.jpg Auftreten: Er ist eher der unaufällige Typ, dennoch kann er wenn er will aufallen Kleidung: trägt meitesn über er kleidung einen mantel ansonsten siehe bilder Merkmale: Die mermale an ihm sind wohl die Eisbluenaugen die sich wenn er sich aufregt oder bei anderen stimmungshwankungen gelb färben.
Fähigkeiten: Charakterfähigkeiten: Seine Katzefähigkeien erlauben ihn besser zu höre und zu riechen wie andere. Ausrdem ist ehr sehr geschickt und schnell. Stärken: °hohe Sprungkraft °etwas erhöhte geschwindigkeit °Gute Augen °recht wendig °Krallen °hohe Ausdauer
Justin kam in einem Waisenhaus als er gerade mal eine Woche alt war. Wieso? Nun er wurde auf die Stufen von einer Kirche gefunden. Nach kurzer Zeit wurde er Adoptiert. Eine Nette Familie. Der Vater macht eimmer en strenges Gesicht doch die Mutter war sehr freundlich. Er wurde behandelt wie der eigene Sohn. In seinem Leben passierte nciht viel aufregendes. DOch je älterer wurde desto mehr bemerkte er das er seinen Eltern gar nciht glich.
An seinem 10 Lebensjah erfu er das er Adoptiert wurde und das man seine wahren Eltern nict kannte. Er wollte sie auch nciht findn immer hin hatten beide ihn im STich gelassen. Anscheindn waren sie zu Arm gewesen um ihn zu ernähren. IN wirklichkeit jedoch wurden seine Elter verfolgt, sie wusste keinen anderen auswe als ihr neugeborenes weg zu geben bevor ihm noch etwsa zu stöße. Weit kamen die Eltrn jedoch nicht nach einer Stunde wurden sie Umgebracht und die Spuren beseitig.
10 jahre vergingn und Justin wurde 20 jahre alt. Er hatte die Bar seiner Adoptiv Eltern geerbt. Er ebte nun hier in deser Stdt ohen Gechichte ohen vergangenheit, nur mit der gewissheit das er Justin hieße und da er in dieser Statd zur wet kam. Doch bald änderte sih das ein Fremder tauchte auf un erzählte ihm die Wahrheit über seine ELtern. Der JUnge Mann wollte natrlich mehr darüber erahen nur wie?
Regeln Gelesen: Nein wieso auch
Zuletzt von Justin am Mo März 23, 2009 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Leon Callahand Adler-Furios / SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 31 Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^ Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: Justin Nerohl So März 22, 2009 11:58 am
mh auch wenn du nochnicht ganz fertig bist bewerte ich schonmal Also zu den Stärken und Schwächen würde ich dich bitten noch einzufügen das dein Charakter die Nähe zu Hunden meidet, da jede Katze Hunde verabscheut sofern er/sie nicht gerade mit welchen Aufgewachsen ist
Justin Katzen-Furios
Thema: Re: Justin Nerohl So März 22, 2009 6:23 pm
also da würde ich nun nicht sagen man sagt zwar das katzen hunde nicht mögen udn um gekrht aber eigentlich stimmt das ja nicht wirklich
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 31 Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^ Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: Justin Nerohl So März 22, 2009 7:11 pm
Aber überwiegend stimmt es Ich hab hier auch 3 Katzen und 2 hund rumrennen und die Weiße katze hasst meine Hunde, weil sie nicht mit ihnen groß geworden ist^^
Justin Katzen-Furios
Thema: Re: Justin Nerohl Mo März 23, 2009 12:16 am
ich hab eins hinzu gefügt
hängt aber vom charakter der katze ab
Thema: Re: Justin Nerohl Mo März 23, 2009 8:30 am
Aber auch damit wie sie aufgewachsen ist und ein "natürlicher" feind der Katzen ist nunmal der Hund/Wolf Daher würde ich dich immernoch bitten das einzufügen. Und dann würde ich noch bitten die Schreibprobe und die Frage "Regeln Gelesen" einzufügen
Justin Katzen-Furios
Thema: Re: Justin Nerohl Mo März 23, 2009 8:42 pm
hab ich o.o
Thema: Re: Justin Nerohl Mo März 23, 2009 9:41 pm
Regeln immernoch lesen Da fehlt noch was ganz bestimmtes^^
Justin Katzen-Furios
Thema: Re: Justin Nerohl Di März 24, 2009 7:32 pm
muss ich ? ~.~