~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Josephine Mitchel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josephine Mitchel
Tiger-Furios
Josephine Mitchel


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.03.09

Josephine Mitchel Empty
BeitragThema: Josephine Mitchel   Josephine Mitchel EmptyFr März 20, 2009 4:27 pm

Persöhnliches


Vorname: Josephine, auch Josi oder JoJo
Nachname: Mitchel
Alter: 19
Größe: 1, 69 m
Gewicht: 50 Kg
Blutgruppe: 0 positiv
Geburtsort: Fyon
Tierart: weißer Tiger l weiblich
Charaktereigenschaften: : Josi ist ein fröhlicher und eigentlich auch glücklicher Mensch, die einem mit ihrer fast dauerhaften guten Laune oftmals auch ziemlich nerven kann. Sie zieht ihr Ding durch und macht sich nichts daraus, was andere von ihr denken. Sie bleibt immer sie selbst und versucht sich nicht zu verstellen. JoJo sagt stets ihre Meinung und lässt sich nicht von anderen unterbuttern, weswegen es oft den Eindruck gibt, sie müsse alle anderen beschützen- sie setzt sich eben für andere ein. Das manchmal vielleicht auch zu sehr. Dabei entgeht ihr oft, dass es fehl am Platz ist und sie es lieber lassen sollte. Außerdem will Josi am liebsten mit dem Kopf durch die Wand und so gut wie immer ihren Willen durchsetzen, denn sie mag es nicht herumkommandiert zu werden. Lieber tut sie das selbst- meist nur aus Spaß und um die anderen zu ärgern. Wenn ihr das aber nicht gelingt, dreht sie schon mal durch und wird etwas lauter. Dies endet dann schon oft beim Schreien. Das Mädchen nimmt eben kein Blatt vor den Mund, auch wenn sie sich stets bemüht sich im Zaun zu halten. Trotz allem versucht sie sich stets höflich zu geben und Respekt zu erweisen- aber auch dieses Thema ist mehr eine Art Laune von ihr. Wenn sie jemanden nicht mag, schlecht gelaunt ist oder ihr einfach gerade mal so zu mute ist, missachtet sie dies oft. Manchmal gibt es Situationen, bei denen sie nur so vor sich hinträumt und alles um sich herum vergisst. Aber sie ist ein sensibler Mensch, weshalb sie viele Dinge mitnehmen und sie sich damit verletzlich gibt. Ihren Frust lässt sie immer lauthals raus, wenn sie genervt ist. Diese Laune kann bei ihr beispielsweise erzeugt werden, wenn sie etwas erzählt und ihr niemand zuhört.


Äußerliches

Aussehen:
Josephine Mitchel Gothic52b7t7

Auftreten: JoJo mach einen ziemlich aufgedrehten und selbstsicheren Eindruck auf andere. Sie gibt nicht einfach klein bei und weis deshalb was sie will. Schüchtern und unbeholfen ist sie nur, wenn sie nicht weiß, wie sie reagieren soll und sie sich in einer schwierigen Situation befindet. Ab und an hat sie ein ziemlich loses Mundwerk und achtet nicht auf ihre Wortwahl, was wiederum verletzend auf andere wirken kann.
Besondere Gegenstände: Josi besitzt ein silbernes Medaillon. Darin sind zwei Bilder enthalten. Ein Mann und eine Frau- Ihre Eltern. Es bedeutet ihr ziemlich viel jenes zu besitzen und deshalb würde sie alles um es geben- fast egal was.
Kleidung: Josi trägt schwarze Leggins die bis zu ihren Knien reichen. Darüber einen Jeansrock. Schwarze Turnschuhe und Oberteil dürfen dabei nicht fehlen. Allerdings ist auf ihrem Oberteil ein weißer Tiger abgebildet. Um ihren Hals trägt Josi einen dünnen, bunten Schal. Außerdem eine Armbanduhr und 3 schwarze Armbänder.
Merkmale: JoJo hat schwarze Haare und rosane und orangene Strähnen darin. Dadurch, dass sie auch ihre Tiereichen Züge besitzt, hat Josi Tiger(Katzen)ähnliche Ohren. Außerdem hat sie scharfe Fingernägel und spitze Zähne.

Fähigkeiten:

Charakterfähigkeiten: Sie kann sich schnell bewegen, außerdem sind ihre Sinne ziemlich gut ausgeprägt. Insbesondere natürlich der Gehör- und Geruchssinn. Im Vergleich zum normalen Menschen sind die Sehfähigkeiten um ein Vielfaches besser! Da Tiger sehr kräftig sind uns sie ja ein Furios ist, kann sie höher als 2 Meter- und weiter als 8 Meter springen so fern sie möchte. Sie ist was wasserliebend und deshalb ein sehr guter Schwimmer. Weitere Strecken kann sie ohne Probleme zurücklegen. Sie kann klettern.
Stärken: Josi ist eine gute Zuhörerin und schnell im Erfassen von von Personen in näherem Umfeld. Also kann sie auch die kleinsten Geräusche wahrnehmen und sehr gut riechen. Das Mädchen kann gut schwimmen und sehr weit und hoch springen. Sie ist gut im jagen und verstecken.
Schwächen: Sie mag kein Feuer, weshalb sie es weitestgehend meidet. Sie hasst Oberflächliche Personen und mag es nicht, wenn Schwächere leiden müssen. Außerdem gibt Josi meistens zu schnell nach- lässt sich oft von anderen mitziehen und beeinflussen. Außerdem, wenn man sie auf dem Rücken streichelt und man sie heraus fordert. Eine Abneigung gegen Hunde.

Familiäres

Eltern:
Mutter: Jessica Mitchel, 40 Jahre, Archäologin.
Vater: Kevin Mitchel, 42 Jahre, Schriftsteller

Geschwister: Sie ist ein Einzelkind
Tiere: klick
JoJo begleitet ein kleiner Tiger mit dem Namen Mina. Sie ist weiblicher Art und ungefähr 6 Jahre alt. Auch sie hat Angst vor Feuer, wenn nicht sogar mehr als Josi. Aber sie ist auch ein kleiner Tollpatsch und stellt immer totalen Blödsinn an. Neugierig, niedlich und verspielt die Kleine. Sie liebt es zu schwimmen und sich mit Josi zu unterhalten. Egal worüber, Hauptsache sie kann ihr etwas erzählen- ein richtiges Plappermaul. Wenn die Blätter ihre Farbe ändern, ist sie immer ganz begeistert davon. Sie ist beinahe schon so wie eine kleine Schwester für sie...


Geschichte

Geschichte:
Fyon, eine Stadt auf welcher das Ungewisse lauert. Es war der 13. März 1991, als ein kleines Kind in Mitten des Kreissaales des Krankenhauses geboren wurde. Mutter und Vater sahen damals voller Glück und Zuversicht in das Gesicht des Mädchens hinein, welche nun zu ihren Reihen gehörte. Tage hatten sie nach einem Namen gesucht, welchen sie bekommen sollte. Beide Elternteile waren zu dieser Zeit nicht der gleichem Meinung, aber am Ende konnte sich doch die Mutter durchsetzen. Fortan sollte sie Josephine heißen. Nur, weil der Mutter ein gewisses Lied so sehr ans Herz gewachsen war und sie jenes deshalb so schön fand. Sie hatten ein großes Haus ungefähr mittig der Stadt. Dort sollte sie nun aufwachsen und lebte auch eine glückliche Kindheit. Wenn man ein „normales“ Leben denn als solches bezeichnen kann. Mit knappen 7 Jahren fing sie an Querflöte zu spielen und lernte Noten zu lesen. Sie hatte viele Freunde und liebte es Landschaftsbilder zu zeichnen. Somit verstrichen die Jahre und sie wurde älter. Noch ahnte sie zu dieser Zeit nicht, dass sich bald ihr gesamtes Leben grundlegend auf den Kopf stellen würde. Nie hätte sie gedacht, dass es tatsächlich Personen gibt, die an solchen Experimenten arbeiteten, weshalb sie irgendwann anders wurde... Als dieses Geschehen eintraf, verstarben ihre Eltern an einer ihr zunächst völlig unerklärbaren Krankheit. Nur sie selbst wurde nicht davon betroffen. Zumindest nicht in diesem Sinne. Das Mädchen entwickelte auf einmal ganz besondere Fähigkeiten. Sie wusste nicht, was sie damit anfangen sollte aber mit einem Schlag hatte sich die ganze Welt verändert! Nichts war mehr so, wie es sein sollte. Die meisten Bewohner schienen wie vom Erboden verschluckt und andere wiederum hatten genau wie sie neue Kräfte bekommen. Wie aus dem Nichts war sie in der Lage höher und weiter zu springen- zu schwimmen! Sogar besser sehen als vorher. Die einzigste Frage, die nun noch offen stand: Was nun? Schnell begriff sie, dass sich die Umstände erheblich geändert hatten. Das Leben wurde viel schwerer und sich durch zu kämpfen fast schon eine Qual. Trotzdem hat sie zwischendurch eine Begleiterin gefunden. Einen weiblichen Tiger. Sie war damals schwer verwundet und Josi half ihr wieder auf die Beine. Seit dem sind sie ein unzertrennliches Duo.


Schreibprobe
Es war Tag und Josi hatte sich im Wald unter einem Baum niedergelassen. Nahe eines Flusses saß sie nun auf dem leicht feuchten Boden und hatte die Beine angewinkelt. Ihre Arme umschlungen diese und der Kopf auf die Knie gestützt. Die bläulichen Augen fixierten wie gebannt die Wasseroberfläche, als gäbe es dort etwas interessantes zu sehen. Ihre katzenähnlichen Ohren waren gespitzt- eines leicht abgeknickt. Alles schien ruhig, der Wind tanzte durch die Blätter der Bäume und munterte sie auf umher zu wehen. Auf der nackten Haut spürte sie das Medaillon, was ihr so sehr bedeutete. Auch, al sie ein Plätschern vernahm hob sich Josi´s Brustkorb in einer gleichmäßigen, rhythmischen Bewegung. Sie hörte leise Schritte und kurz darauf stahl sich ein kleines Etwas in ihr Sichtfeld. Mina war aus dem Wasser geklettert und tapste fröhlich in ihre Richtung. Von ihrem weißen und gleich auch weichem Fell tropfte die farblose Flüssigkeit herunter und einige auf JoJo´s Haut. Kommst du auch mit rein? Fragte der kleine Tiger und setzte sich ihr Gegenüber. Jetzt nicht, vielleicht später. Gab sie nur wieder und lächelte ihr dabei zu. Wie du meinst, aber du warst lange nicht mehr drin! Es macht keinen Spaß immer nur alleine zu schwimmen, nachher bekomme ich dich auch noch mit rein! Mhm... das würdest du nicht schaffen. Werden wir ja sehen! Mit diesen letzten Worten, rannte sie erneut zum See und durch einen lauten Platsch konnte sich die Mitchel sicher sein, dass Mina wieder im Wasser steckte.

Regeln Gelesen? Nein, wieso auch?


Zuletzt von Josephine Mitchel am So März 22, 2009 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Callahand
Adler-Furios / SiteAdmin
Leon Callahand


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31
Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^
Anmeldedatum : 15.03.09

Josephine Mitchel Empty
BeitragThema: Re: Josephine Mitchel   Josephine Mitchel EmptySa März 21, 2009 12:22 am

Angenommen o.ô
Nach oben Nach unten
https://wild-life-rpg.forumieren.de
 
Josephine Mitchel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Charakter Bereich :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: