Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~*Wild Life - Survival*~
Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 31 Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^ Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Wild Life - Survival RPG [Die Geschichte] So März 15, 2009 1:54 pm
"Wir schreiben das Jahr 2008, Ortszeit geschätzte 20 Uhr. Wieder sind Menschen gestorben und ich merke wie auch mein Leben langsam endet..." Dies waren die Worte von einem der letzten reinen Menschen die es auf der Welt gab. Zumindest standen sie in seinem Buch so niedergeschrieben. Tatsächlich schreiben wir das 21. Jahrhundert. Um Genau zu sein schreiben wir sogar mittlereweile das Jahr 2010. Vor knapp 50 Jahren, gegen ende des Jahres 1959, wurden mehrere Vermisstenanzeigen herausgegeben. Niemand wusste zu dieser Zeit das es schwerwiegende folgen haben würde. Wie schon gesagt verschwanden mehrere Tausend Menschen einfach von der Erdoberfläche. Wissenschaftler nahmen sie als versuchskaninchen für ihre neuen "Wundermittel". Man wollte den Menschen Fähigkeiten von Tieren einverleiben. Anfangs lief die Operation 'Furiosmenschen' noch ganz gut, bis eines Tages dann das kam, was wir alle befürchtet hatten. Einer meiner Kollegen, Jack Peterson kam zu mir und erzählte mir von den Vorfällen. Wir hatten nun schon 45 Jahre Forschung hinter uns ohne fortschritte, doch wurde dann das gefunden was wir wollten. Mehrere Hundert Menschen bekamen Merkmale von Tieren. Und nichtnur das, ihre Fähigkeiten wurden in den verschiedensten Bereichen Präziser. So wurde zum Beispiel unser 'Hundefurios' ein Meister im erschnüffeln von Stoffen. Gut ich muss zugeben hier auf der Insel Fyon, die weit abseits der Zivilisation lag, konnten wir unsere Aufgaben ungestört fortführen. Hier unter der Erde in unseren Laboren waren die Versuche viel leichter als oben an der Erdoberfläche wo die Stadt Fyon liegt. Nunja wir schweifen vom Thema ab. Um ehrlich und genau zu sein gibt es die Menschheit nichtmehr. Um ganz ehrlich sogar zu sein bin ich, Professor William Turner, der letzte reine Mensch auf Erden. Als wir die ersten wirklichen Furios frei gelassen hatten wussten wir nochnicht das wir mit ihnen eine Vollkommen unheilbare Krankheit freilassen, die alle Menschen entweder umbringt oder zu Furios macht. Da die törichten Idioten oberhalb der Insel einfach versuchten zu fliehen haben sie die Krankheit Weltweit verbeitet. Somit sind viele Menschen gestorben und einige von Ihnen wurden zu Furios. Allerdings nicht sonderlich viele. Nun, fast 10 Jahre nach dem Freilassen der Furios, ist die Insel nahezu zerstört, die Menschheit ausgerottet und viele Furios, gutartig und bösartig, leben auf Fyon und kämpfen ums überleben. Doch meine Zeit ist gekommen. ich weiß nur das es von Jeder Tierart 2 Exemplare gibt und davon auch jeweils Männlein und Weiblein. Doch... doch meine Zeit ist... gekommen. Nun müsen diese Furios die Welt wiederherstellen und neu bevölkern. Doch ich hoffe nur für sie das sie einen Weg finden hier heraus zu kommen... ich bete für sie...! Ich bete... für meine geschöpfe und hoffe das sie, wie ich es immer so schön nenne, das "Wild-Life Survival" Überstehen und bald die Welt neu bewohnen...