~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eventideen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leon Callahand
Adler-Furios / SiteAdmin
Leon Callahand


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31
Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^
Anmeldedatum : 15.03.09

Eventideen!!! Empty
BeitragThema: Eventideen!!!   Eventideen!!! EmptyMi Mai 13, 2009 12:43 pm

Soa da hier doch noch ein paar da sind wüsste ich mal gerne von euch welche Events ihr in Betracht ziehen würdet, die Josi und ich dann mit einem von euch ausbauen werden, da ich doch wieder Leben ins Forum bringen will^^
Also meldet euch hier mit Eventideen damit wir sehen und schonmal diskutieren können was man in Betracht ziehen kann^^
Nach oben Nach unten
https://wild-life-rpg.forumieren.de
Kain
Flughund-Furios
Kain


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.09

Eventideen!!! Empty
BeitragThema: Re: Eventideen!!!   Eventideen!!! EmptyMo Mai 18, 2009 7:17 pm

hmm ich hätte ne Idee fürn bisschen was mehr actionlastigeres. Weiß nit ob ihr jmd den Film "Battle Royal" kennt, also zumindest geht es in diesem Film um ne Schulklasse die sich in 3 Tagen gegenseitig umbringen soll, wer als letzter übrig bleibt wurde dann eben gerettet und durfte halt wieder heim(sie waren Überraschung auf einer Insel xDD) man könnte eig sowas ähnliches auch hier transferieren, nur eben etwas abgemildert und mit nem anderen Preis, wie i-nen Luxusgegenstand oder einfach nur ne Monatsration Essen(muss man sich ja schließlich alles suchen^^). Dabei muss man sich nicht umbringen sondern kann ja einfach etwas bekommen was man sammeln muss etc.... und man könnte Teams bilden für mehr Spielspaß^^ Bzw eben noch mehr Optionen und Möglichkeiten einbauen, meine da gibts nit so viel begrenzungen^^
Nach oben Nach unten
 
Eventideen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Out Topic :: Umfragen-
Gehe zu: