~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edward River [Weißer Tiger Furios] [Männlich] [uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Edward River
Furios
Edward River


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.03.09

Edward River [Weißer Tiger Furios] [Männlich] [uf] Empty
BeitragThema: Edward River [Weißer Tiger Furios] [Männlich] [uf]   Edward River [Weißer Tiger Furios] [Männlich] [uf] EmptySo März 22, 2009 6:36 pm


Persöhnliches


Vorname: Edward
Nachname: River
Alter: 20
Größe: 1,86
Gewicht: 71 kg
Blutgruppe: AB
Geburtsort: Fyon
Tierart: weißer Tiger l männlich
Charaktereigenschaften:
Wie beschreibe ich den Charakter des 20-jährigen Mannes am besten? Ich werde es mal versuchen nach meinem Gutdünken zu urteilen und ihn mit dem bestmöglichen Ergebnis zu beschreiben so das ihr euch danach ein gutes Bild von seinem Charakter machen könnt, ich fange dann mal an. Edward ist ein sehr schweigsamer junger Mann, der nicht sehr viel über sich selbst preisgibt und wenn dann nur das nötigste. Es ist nicht so das er die Menschen , die der zwanzigjährige begegnet nicht leiden kann, doch ist Edward einer der Menschen die etwas Ruhe und Zeit brauchen. Man könnte diese Eigenschaft schon fast sensibel nennen, jedoch ist es etwas unpassend. Denn Edward ist nicht sehr emotional auf Trab. Ich bevorzuge das Wort „kalt“. Dieses Wort ist das einzigste Wort das für mich etwas passend erscheint. Er teilt den anderen seine Gefühle nur notfalls mit, da Gefühle nur seinen Job blockieren. Deshalb denken die meisten, das Edward ein eiskalter Auftragskiller ist. Schon schnell verliert Edward Freunde, da er diese einfach nicht genug pflegte und er sie wie der letzte Dreck behandelte. Edward beobachtet zuerst die Person, und entschließt sich dann wie er die Person behandelt. Obwohl der zwanzigjährige Tiger-Furios ruhig ist und selten was sagt, passt er sehr gut auf und verfolgt jedes Wort. Zusammengefasst ähnelt der Charakter Edwards dem von Itachi Uchiha...

Äußerliches

Aussehen: siehe Ava
Auftreten:
Kommen wir nun zur Ausstrahlung von Edward. er ist immer relativ ruhig und abweisend und in sich hinein gekehrt, man könnte meinen das er keinen Kontakt mit der Außenwelt aufstellen will doch ist dies ein absolut falscher verdacht. Denn er denkt einfach nur über alles was um ihn herum passiert nach und dies lässt ihn oftmals das um ihn herum schnell vergessen. Auf Mitmenschen wirkt er anfangs arrogant und kaltblütig.

Besondere Gegenstände:-
Kleidung: Kommen wir nun zu Edwards Kleidung. Der junge Mann trägt meistens ein schwarzes Oberteil auf dem ein weißer Tiger abgebildet ist. Ein weiteres Markenzeichen des blonden Mannes ist ein rotes Band das er an seinem rechten Oberarm trägt.
Merkmale: Tigeraugen

Fähigkeiten:

Charakterfähigkeiten:
Stärken:
Schwächen:

Familiäres
Eltern:
Geschwister:
Tiere:

Geschichte
Geschichte:


Schreibprobe
Regeln Gelesen?
Nach oben Nach unten
 
Edward River [Weißer Tiger Furios] [Männlich] [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traver Jones / Wolfs Furios (männlich)
» Osten - weißer Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Charakter Bereich :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: