~*Wild Life - Survival*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Wild Life - Survival*~

Das Wilf-Life RPG. Ein Survival RPG wie man es nochnie gesehen hat. Also tauchet ein in eine Unbekannte Geschichte, die zwischen Fantasy und Realität spielt.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südliche Ausläufer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leon Callahand
Adler-Furios / SiteAdmin
Leon Callahand


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 31
Ort : Da wo ihr nicht wohnt ^.^
Anmeldedatum : 15.03.09

Südliche Ausläufer Empty
BeitragThema: Südliche Ausläufer   Südliche Ausläufer EmptySo März 22, 2009 11:56 am

Die südlichen Ausläufer des Berges. Die grenze Zwischen Wald und Berg ist hier recht schwer zu erkennen, da am Südende des Berges noch recht viele Bäume stehen im gegensatz zu den Nördlichern ausläufern. Hier findet man als zwischendurch Garzellen die hier herunter kommen und nach nahrung suchen. Daher heißt es für Jäger hier immer die Augen offen halten, denn Garzellen sollen schönes und zartes Fleisch haben Wink
Nach oben Nach unten
https://wild-life-rpg.forumieren.de
Allan Quatermain
Eisbär-Furios
Allan Quatermain


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.09

Südliche Ausläufer Empty
BeitragThema: Re: Südliche Ausläufer   Südliche Ausläufer EmptyFr Apr 03, 2009 7:28 pm

Zwischen den Bäumen kam eine Horde von Vögeln herraus,ein paar Sekunden später waren die ersten Bäume schon am fallen.Zwischen den Bäumen sah man einen Mann mittleren Alters mit einem merkwürdigem Arm,mit dem er die Bäume umdonnerte.*Ich muss stärker werde.....*.Sein Blick wahr leicht getrübt,er war ziemlich außer Atem.Sein Blick schweifte durch die Umgebung,doch er konnte niemanden erkennen.Dann widmete er sich wieder seinem training.Wieder fielen ein paar Bäume......*Ich werde diese Welt von jenen befreien die sie in die Dunkelheit stürzen wollen,und bis ich das nicht geschaft habe werde ich nicht aufhöhren mein regelmäßiges Training zu absolvieren..Dann nahm der Mann seine Faust herunter.Für heute war Allan fertig,doch sein gesamtes Training war noch nicht beendet.Er würde solange trainieren bis er weiß das er es schaffen kann alle Furios zu besigen und somit die Welt in eine bessere zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
 
Südliche Ausläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nördliche Ausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Wild Life - Survival*~ :: Fyon - Kleine Insel :: Igniscelare-
Gehe zu: